Also es ist so das die Nadel bei meinem Mikuni tm35 in der mitter hängt....
kann es auch an dem mischverhältniss 1:35~1:40 liegen?
Also es ist so das die Nadel bei meinem Mikuni tm35 in der mitter hängt....
kann es auch an dem mischverhältniss 1:35~1:40 liegen?
Zitatkann es auch an dem mischverhältniss 1:35~1:40 liegen?
nein!
was fährst du für eine Verdichtung?
hmmm.....Quetschmaß 0,8 hab ich
ich denke das sie bei 13:1~14:1 liegt
selbst gemachte Leiden!
die Verdichtung runter und die Nadel wie ich schon gesagt habe ...
das wird dich aber Kosten... ich holle mir die Kohle ab!!!!
versteh ich nicht......marco und andere habe auch diesen Kolben+Quetschmaß usw. und die gleiche Verdichtung....
Was mir einfällt mechaniker meinte: "Das einzige was man hört ist daS SIE UNTEN RUM ZU FETT LÄUFT".
wenn die das auch SO haben, dann ist ja alles o.k..
du kannst weiter posten und das so lassen wie es ist..
oder du probierst die "Ideen" anderer...
das ist dir überlassen, mache was du willst, ich habe nichts dagegen! :))
Ich fahr auch die gleiche verdichtung, fahr 1:35 und meine Nadel war mit original Luftfilter auch in der mitte auf dritter stufe.. nach luftmodi war der Clip ganz unten! :D
war er nicht auf der 2ten von unten?
ZitatOriginal von Maddin
Ich fahr auch die gleiche verdichtung, fahr 1:35 und meine Nadel war mit original Luftfilter auch in der mitte auf dritter stufe.. nach luftmodi war der Clip ganz unten! :D
Hmmm....daran kann es also nicht liegen.....mal gucken ob es nach kw wechsel immernch da ist....bekomme sie mitte nächster woche wieder.
Zitatwar er nicht auf der 2ten von unten?
Als ich die Mito bekam, war der Clip auf der 2. Stufe von oben, dann hab ich den Clip selber mal auf die 3. stufe und dann isse besser gegangen und die Zündkerze hat gesünder ausgesehen...
nach der motorüberholung und nach der Luftfiltermodifikation haben wir den Clip erstmal auf die 5. position, also ganz unten, weil du meintest dass es am anfang nicht verkehrt wäre, wenn sie im teillast ein bisschen anfettet... doch hat sich ja dann herausgestellt, das es anscheinend schon die optimale einstellung war, weil sie im Teillast bei konstanter Geschwindigkeit und gleicher Gasschieberstellung angefettet hat und beim Beschleunigen ohne mucken Durchgezogen hat, da ich aber jetzt den original Luftfilterkasten drauf hab und auch die Metallplatte wieder drinnen hab, läuft sie selbst auf 4. Stufe noch zu Fett und ich werd wahrscheinlich wieder auf die Mittlere Stufe zurückgehen...
anmerkend is noch zu sagen das ich ne 320er Düse fahr.