olé BG)
Rasseln......Kw lager sind aber in Ordnung
-
-
Können wir mal wieder zum Thema zurück kommen?
Wozu gibts PM?! ROLL)
-
wurde doch alles gesagt.....du bekommst deine kw nächste woche wieder dann siehste doch was sache ist... ROLL)
-
Stimmt aber ich wollte ich nur drauf hinweisen weil du es bei anderen auch tust aber selbst die Regeln misachtest...... ROLL)
-
jaja :-|
-
Marco ..
Abmahnung! "indieeckeundschnauze"!!
Red-Storm dito.Peter ich dito. W)
-
-
Zitat
hast du keine Arbeit außer auf alle Fragen zu antworten ?
Das stört mich auch!
-
ich versteh nur Bahnhof ROLL)
-
also ich habe auch dieses rasseln! nachdem ich einen anderen zylinder und kolben verbaut hab( 73037zylinder und 2ring vertex mit 5/100) ausserdem hab ich einen 35mm mikuni gleich mit drauf gemacht! bei mir ist das rasseln genau im gleichen drehzahl bereich und super lleise(ich glaub zu leise für kw lager) und meinermeinung nach bekommt die mito in dem berreich zu wenig luft! meiner meinung nach gehört das aber so weil man normalerweise in dem drehzahl berreich beschleunigt das heist der schieber ist weiter geöfnet als wenn man in dem berreich fährt(wisst ihr was ich meine?) also bei mir ist es so wenn ich den hahn zügig aufdreh hab ich 0 prob und die zieht super sauber hoch will ich aber mit 5500 fahren is es nett so dolle aber dafür ist der gaser ja auch net eingestellt!
bitte berichtigt mich in meiner theorie weils wirklich nur ne theorie ist
ps geiles forum!