2 ter seriensportlauf nürburgring 11.5.

• diesen sonntag findet auf dem nürburgring der 2 te seriensportlauf statt.werde auch starten,zum glück schon von platz 7.hoffe das ich mit der strecke klarkomme,da ich die umgebaute strecke noch nie gefahren bin.wäre schön wenn ein paar leute aus dem forum vorbeischauen würden. habe wieder die#523.mfg michael

• ich drücke gaaanz feste die Daumen....
    Muss aber mit Bino zum Baseballspiel der jungend von userem Team, damit er da mal das tranieren anfängt... !

dann GP kucken und Moped für Most fertig machen... !
    Arrows sind gekommen....also besser als nichts !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• ich werde wohl dann mal meinen Hintern mal kurz zum Ring hoch bewegen, ist ja nicht weit, vielleicht seh ich dann mal deine Polini RS, bin mal gespannt was der Gunna wieder bewegt, ob der immer noch auf Bridgestone fährt...

und kann mir die ganze Seriensportsache mal vom nahen anschauen, bestimmt interessant. W)

der Fall gesetzt ich sterbe nicht am Rückenleiden (scheiß Buckelstrecke mit GTI und Konis, tut aua wenn Wirbel kaputt is :loudly_crying_face: )

man sieht sich...

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

Original von Manuel
    der Fall gesetzt ich sterbe nicht am Rückenleiden (scheiß Buckelstrecke mit GTI und Konis, tut aua wenn Wirbel kaputt is :loudly_crying_face: )

Rent-a-2CV :D

• gunnar hat die reifen gewechselt.leider mußte ich von der polini rs viel zurückbauen um überhaupt durch die technische abnahme zu kommen.das ist halt der nachteil beim seriensport.habe diese tage schon 2te mschine im keller zusammengesteckt um die gabzen anderen teile noch verwenden zu können.will ende der saison nochmal in most fahren und da ist ja alles erlaubt.mfg michael

• bin jetzt zurück vom nürburgring.habe leider einen großen fehler gemacht und bin in der dauerprüfung bis zur letzten sekunde auf der strecke geblieben.dachte ich fahre mal soviel wie möglich da ich noch nie auf der gp-strecke gefahren bin.hat mir leider eine zeitstrafe von 60 sec. eingebracht die auf meine fahrzeit im rennen draufgerechnet wurde.daher bin ich nur als 11 gewertet worden obwohl ich als 8ter im ziel war.ansonsten lief alles sehr gut.auch mit der rundenzeit bin ich sehr zufrieden.vom 2 platz(1.43) bis zu meiner schnellsten runde(1.44) war grade mal eine sekunde drin.das läßt hoffen,zumal ich wie gesagt erstemal auf dem nürburgring gefahren bin.leider wurde unsere klasse mit 30 sec. abstand hinter den zweizylindern(ducati 900,trx,sv650 usw) ins rennen geschickt.nach einer runde hatte man dann die langsamen fahrer schon vor sich was richtig scheiße war.mfgf michael

• Glückwunsch zum 10! Das ist echt gut! Nur weiter so, so Leute brauchen wir...

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Jo, hab ich gesehen...

die haben nicht mal 2 Runden gebraucht um im Weg zu stehen...

Alle Achtung muss ich an den kleinen 12jährigen geben, der mit seiner Aprilia RS 125 so machem 250er Fahrer das Leben schwer machte. Beim Anbremsen nach dem Hatzenbach und dann in der Bridgestone ist der an 2 gleichzeitig vorbei, nettes Kerlchen.
    Aber kein Wunder wenn der Papa IDM fährt.

Komisch nur dass dein Hinterreifen so aufgerissen war. An den Temps kanns ja kaum gelegen haben :confused_face:

Trotzdem wars mal amüsant sich das Spiel anzuschauen. Mich hat der Unterschied vom fahrerischen Niveau besonders bei den 600ern erstaunt. Da waren wirklich welche dabei, die den Anker nach Hatzenbach schon 100m früher geworfen haben als die Spitze, da hätte ich vielleicht sogar mit Gips mitfahren können :D

Schade, dass du so schnell weg warst, hätte gerne noch ein paar Worte mehr gewechselt.

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Solide solide !!! Michel !!!!

wenn das so weitergeht, wirst du noch the Rooky of the jear :)

Na und die fehler werden´wir schon noch abstellen :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Weiß jemand was mit dem Renz (RS 250) los wahr der kam doch als 3. ins Ziel, ist aber aus der Wertung genommen worden ?

Richard