Wer kommt nur mit nach Pan ?

• Ich find das jetzt auch bissel schlecht aber ich hab jetzt auch schon umdisponiert und werde mich dann wohl auf Most mit Marco und Maddin einrichten da sind wir wenigstens dann in ner kleinen bescheidenen 125er Gruppe unterwegs wenn die beiden mir nicht zu weit davon fahren :D

Da Most ja auch 2 längere Geraden besitzt würde mich es mal interessieren was die vom Team Actionbike dazu meinen.

• Also kann man davon ausgehen das alle über 125ccm nach Pan gehen und der Rest nach Most?
    Wird also doch nichts mit nem Forumausflug.

:iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i

• na Schraubercrack färht ganz sicher nicht nach Pannonia und Rossifumi wird wahrscheinlich auch mit nach Most....

also derzeit siehts so aus dass

Ich, Maddin, Smolo sicher nach Most fahren, Schrauber Crack erst gefragt werden muss und Rossifumi sich ned entscheiden kann aber von mir gezwungen wird :face_with_tongue: :D

• Zitat

wenn die beiden mir nicht zu weit davon fahren

Nene da werde ich nicht dabei sein... Marco schon... ich nicht... wir können ja dann zusammen die Kurven zuparken! :D

• Hat jemand Infos zu Most ( Veranstalter, Termin etc. pp )?

:iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i

• 15-17. August, also zeitgleich zu Pannonia.. 295Euro

Veranstalter ist Actionbike, ablauf wie bei jura, erster tag freies fahren mit zeitnahme, zweiter tag freies fahren, sprint rennen und wieder freies fahren, siegerehrung und party, sonntag freies fahren..

http://www.actionbike.de

Icke hat mir die mal empfohlen, scheinen auch recht nett und korrekt zu sein!

ciao

• Actionbike ist ein ziemlich lockerer Haufen mit tommy wagner, der in München Yamaha HÄndler ist und neuerdings ein BMW Mopedhaus eröffnet hat.

Das beste ist seine Freundin, Ostbacke Yvonne im Leder...LOL

INzwischen ist es mir da zU locker und als 2 T mit den BOT Classics und KTM's zu fahren....nerft....(mich)

Ich finde es SEHR schade, das Ihr nicht nach Pan kommt.
    Aber am besten wird es für die 125'er sein, ein Einsteigertraining wie Marco in ADR zu buchen ! da kann mann dan als Clique in einer Gruppe *fahren*

Aber was ist mit IGKK ????

DA sind NUR 2 T und 3 Klassen und man hat die Strecke für sich allein.... !!!!

ausserdem billich für 2 Tage 180 Euronen !!! mit Rennen usw.

Ich verstehe nicht, warum da keiner mitziehen will.
    (jaja Nur im Urlaub und Geld von Daddy) :frowning_face:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• IGK hätte ich auch bock aber da müsste man man was fest machen und dann weiter sehen! da kann ich mich dann wenigstens mal mit PRs messen heheh

aber ist da nicht bissl wenig freies fahren oder sogar nur kurz training und dann quayl plus rennen??!

• noch mal zurueck zum Topick:

wer hat sich jetzt eigentlich ausser Schnubbi und Robert für Pan bei Jura angemeldet ?????

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..