wenn ich mitkommen sollte kommt die kleine 125er auch mit.... damit Marco endlich mal gucken kann :]
Wer kommt nur mit nach Pan ?
-
-
nicht nur gucken manuel, ich geb dir sooo ein brett dass du dass du vom moped fällst lol :D
freu mich auf die 125er duelle ;=
-
Denke auch, dass ich zu 90% dabei bin.
Und ich such immer noch einen Mitfahrer!!
so long
Rossifumi -
Zitat
Original von Rossifumi
Denke auch, dass ich zu 90% dabei bin.Und ich such immer noch einen Mitfahrer!!
so long
RossifumiKannst mich ja abholen :D
Wou, Stuttgart.
-
Puhhh, was für ein Schreck!!!
Gerade meinen schönen alten Diercke Weltatlas aus dem Regal geholt um zu gucken wo Stuttgart liegt, wo ich dann lang fahren müsste und da sitzt so ne 5DM große Spinne auf meiner Hand----> ihhhh, was ich diese Dinger hasse.
Aber Stuttgart wäre schon ein kleiner Umweg denke ich, aber zur Not würds auch gehen, muss das mal im Routenplaner checken...
so long
Rossifumi -
Ich würde auch gerne kommen sehe jedoch kaum eine möglichkeit für den Transport wer konnte ein Abstecher über Basel CH machen. Oder weiss einen Plan wie ich nach Ungarn komme
Bitte meldet euch wenn ihr eine möglichkeit seht!!
-
Rossifumi - wie würdest du normalerweise Richtung Ungarn fahren (Welche ABs)?
Semy - Stuttgart <-> Basel sind glaub so 200km. Sollte sich irgendwie einrichten
lassen. Mein Problem ist nur, dass ich noch gar nicht so genau weiss, ob...und ob...
und überhaupt. Aber da ich geil drauf bin wird sich schon irgend ein WEg finden
lassen ,-) -
Hallo Wou!
Also laut Routenplaner wäre es ein Umweg von ca 140km wenn ich über Stuttgart fahren würde ROLL)
Also eigentlich nicht so dramatisch, sind dann knappe 1200km von mir aus.so long
Kamil -
Zitat
Original von Rossifumi
Hallo Wou!Also laut Routenplaner wäre es ein Umweg von ca 140km wenn ich über Stuttgart fahren würde ROLL)
Also eigentlich nicht so dramatisch, sind dann knappe 1200km von mir aus.so long
KamilAlla guud. Schaun mer mal - is ja noch n büschen hin, bis Mitte August.
-
verguck dich nicht!
die zeit fliegt und auf einmal isses nurnoch ne woche und das bike iss nicht fertig! habe jetzt schon angefangen an meinem bike "Zu arbeiten", und teile ins lackieren abgegeben und material bestellt das ich brauche. bin also mal "auf kurs".....SC