Wer kommt nur mit nach Pan ?

• jo,... da gehen die meinungen auseinander!

ich fahre nur wenn das bike fertig ist! mit zusammengemurkstem schrott bewege ich mich nicht auf der rennstrecke! dazu gehört für mich auch der lack!

SC

• düdlidü aber wenns nur klarlack ist hätte man den auch weglassen können und obverfläche polieren...du weisst ja, das spart gewicht :D

• Der neue Silberpfeil wäre perfekt. :tongue:

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• wie gesagt wir haben noch platz für ein moped........

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• ich bin dafür, das Team LB (oder S) den Smolo mitnehmen...
    also Schnubi und Rob !

Ich komm schon hin irgendwie :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• @Duplo

japp ich wäre auch dafür, aber wie gesagt notfalls können wir beide auch was aus machen das bereden wir wenn ich demnächst mal bei dir vorbei komme ...theorie prüfung is seit gestern vorbei....hab dann jetzt also wieder bissel zeit bis zum Ergebnis jedenfalls ROLL)

• also wenn wir ein hänger mieten mit 3 schienen dann kann smolos karre da noch mit drauf.
    das problem wird halt der sitzplatz sein. für most haben wir die rückbank ausgebaut und der stauraum hat dann grad so gepasst, also werden wir das bei pannonia auch so machen. wenn smolo auch noch mitfahren will dann müsten wir halt mit 2 karren fahren, ist aber theoretisch auch kein problem. dann könnten wir auch nochmal leute mitnehmen, aber ohne moped weil meine karre keine hängerkupplung hat.
    oder jemand spendiert mir eine :face_with_rolling_eyes: :D

• mhh auf Hänger hatte ich zwar nicht so bock hab erst vor 2 wochen ne 800km hänger strecke wech aber im ausland gehts ja auch schneller W)

müssten wir mal schaun nen hänger könnte ich auch noch bekommen mit 2 schienen unentgeldlich....und ne AHK hab ich auch dran und dann wieder nen sitzfrei bzw. 2 i glaub das läuft darauf hinaus das i selber fahren muss...kann dann natürlich noch jemand mitnehmen aber hoch richtung stuttgart extra wäre bissel heftigt müsste man dann schauen wie man die maschine nach augsburg bekommt