Wer kommt nur mit nach Pan ?

• wär ja auch mit dabei, wenn ich wüsst bwie hinkommen,

transporter hab ich keinen, und der vom geschäft kost mich bei der wegstrecke zuviel, ausser mein cheffe kommt mit, was ich net unbedingt glaub.

hab also nur nen hänger mit 3 schienen anzubieten.

und weiß dann nicht wie ich hinkomm :frowning_face:

• wir könne auch dich mitnehmen @ brainless racer...
    der smolo will ja net mit bei uns mit wie ichs verstanden hab...
    dann fahren schubbi und ich mit unseren 2 diesels und dann ham mehr auch noch ausreichend platz für unser gepäck und da du ja auch aus der region kommst ist alles easy und diesel/pflanzenöl wird fair geteilt
    ist dein hänger gebremst ?

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• nee soweit ich weiß net, muss mal schauen haben 2 hänger, im geschäft,

schade das der renntransporter von meinem cheffe abgemeldet ist, sonst hätt ich den angebetet. :D

aber das wär echt ne gediegene Lösung mit euch da runterzugondeln und fair teilen so wieso.

• Maddin und ich sind definitiv JETZT NICHT DABEI...

franz sachs hat mich angerufen und meinte Sicherheit geht vor und es ist zu gefährlich wenn die 1000er mit 270 von hinten kommen...

nunja Maddin und ich fahren nun zur selben Zeit mit Actionbike in Most wies aussieht!

ciao

• schade :loudly_crying_face:

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• intressant dass dort anfänger fahren dürfen nur weil sie mehr ps haben aber auf der geraden langsamer sind und in der kurve fast stehen...

• Das ist ja mal echt mies.

Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie beim Bremsen wieder zurück !!

• wer schwärmte denn so von Jura??
    Ist ja wirklich eine Sch...
    Wird Brünn eigentlich auch von Jura veranstaltet?
    Also kann man alle Veranstaltungen von Jura mit 125ern abhacken??
    So was nennt man Nachwuchsförderung ( ihr wisst wie ich es meine )

:iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i

• oh oh ich wollte das nicht ins falsche licht rücken..

finde es gut das franz so um die sicherheit bemüht ist und ihm das geld nicht wichtiger ist wie andren veranstaltern, hat auch gesagt dass ich ihm ned böse sein soll und mit größerem moped gerne fahren kann....

dennoch einige zweifel...zumal der unterschied jetzt von meiner Mito zu serien 250 eher gering ausfällt und auf der geraden 25-35meter grad mal waren ohne windschatten...und die dürfen ja auch fahren, sind aber auch untere grenze meinte er!

wie auch immer..

fahren jetzt eben in most!

ciao