RS 250 / RGV 250 Fragen über Fragen

• Hallo Leutz,
    ich werd mir in absehbarer Zeit eine 250er zulegen, welche da bin ich mir noch nicht sicher....
    Ich hab diesen Beitrag mal eröffnet, um Fragen jeglicher Art mal hier von Fachleuten beantwortet zu bekommen.

Also, erste Frage:

Wie st die Tachohistorie der RS 250?
    Ich mag gerne vernünftige Anzeigen haben, nicht solch ein Mäusekino - Digitalmist.

Ich hab ein Bild von einem angeblich 1996 er Tacho.
    Der gefällt mir, Geschw. und Touren als Uhr.

Passt der auch auf andere Modelle?
    Denn leider ist der andere Tacho häufiger, oder?

Tacho, den ich affig finde:

Danke und Gruß
    Camel

PS:gibt es 250er Fahrer hier in Berlin?

Gruss Camel

• Hmmm, gibt es vielleicht auch Unterschiede in den Tachos, wenn sie für unterschiedliche Märkte (Italy, D, F) geliefert wurden?

Gruss Camel

• habe gerade erfahren, daß der obere Tacho bis Bj.1997 verbaut wurde, stimmt das?

Gruss Camel

• jupp,bei mir auch nicht.Aber ich denke die Frage kann man auch so beantworten.
    Also soweit ich weiß wurde der "alte" Tacho,ohne die digianzeige (außer dem Bordcomuputer) bis zum Modelwechsel,also BJ 98,verbaut.
    Gruß,
    Gensel

• Komisch mit den Bildern, ich kann die problemlos sehen.
    Liegt vielleicht an der url www14.....?

Tacho1

Tacho2

Thx Gensel

PS: bin heute meine erste rs 250 gefahren (Bj.95) und fand das mit dem fehlenden Drehmoment unten herum nicht sooo schlimm.
    Nettes Mopped und die Sitzhaltung fand ich erstaunlich aufrcht und normal....

Ich denke ich werde mir eine rs kaufen und keine rgv, wobei ich die auch noch mal fahren müßte...

Gruss Camel

• >> HTTP1.1 STATUS 403 Remote Access to this object forbidden This file cannot be directly accessed from a remote site, but must be linked through the Brinkster Member's site

• Kennt jemand einen Händler wo man Arrow Auspuff-Anlagen in Deutschland kaufen kann?
    Auch für andere Marken ausser der RS 250?
    Danke
    C.

Gruss Camel