• ist der Hammer, oder? Bin mal gespannt, wie's diesmal im Rennen ausschauen
    wird - ob sie länger vorne mitfahren werden, als in RSA und JAP. Drücke auf
    jeden Fall die Daumen!

Die Yams scheinen ja echt noch ein richtiges Setupproblem zu haben, so wie
    die alle sauber übers VR abgehen.

Der Highsider von P...irgendwas in der 125er war auch ned schlecht! :winking_face_with_tongue:

• Allerdings , ich fand auch den einen Drift von Capirossi sehr geil. Generell waren die letzten 10 Minuten heute schon fast besser als so manches Rennen letztes Jahr. Bis jetzt ist das ne wirklich gute Saison.

• Echt super spannend gewesen zum Schluss, nur geil. So sollte das weiter gehen, dakann sich auch die F 1 mal ne Scheibe abschneiden...

Für Ducati ist das wirklich ein grandioser Einstieg in die Gp1, wenn die so weiter machen, verdrängen die noch Yamaha von Platz 2 der Teamwertung.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Aber was für mich noch überraschender ist, dass Proton mit einem 3Zylinder ZWEITAKT Motor auf platz 8 steht!

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Morgen überträgt RTL das Rennen megalol mit den Spacken von Kai Ebel und Co.!
    Die ham wohl mitbekommen das es da mehr Action gibt als in der F1.
    Capirex ist im Qualifying immer gefährlich. Ist euch aufgefallen das die Ducati im
    Vergleich zu den vorigen Rennen viel niedrigeren Topseed hatten als die
    Konkurenz? Wenn die Reifen der Ducs halten könnte Morgen Rossi erneut besiegt werden! Abwarten.

--------------------

• Guckst du morgen Motorradrennen und du wirst feststellen das Proton oder halt KR auf nem 3Zylinder 2Takter fährt! Denen ihr neues Moped isch nämlich nicht fertig geworden!

Was auf RTL *stauuuun* am Wieviel Uhr? Und das gute alte Eurosport überträgt auch!? Also wenn ihr mich fragt würde ich Eurosport treu bleiben, vorallem sind das eher 2 Kompetente Kommentatoren als wie die 2 von RTL!

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Zitat

Also wenn ihr mich fragt würde ich Eurosport treu bleiben, vorallem sind das eher 2 Kompetente Kommentatoren als wie die 2 von RTL!

Genau !!!
    Leider ist der Rudi Moser nicht mehr bei EuroSport, sondern jetzt bei KTM :frowning_face:

MfG Murkser

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• wenn man dem msa glauben schenken darf aber nimmer lang!

SC