RTL Motorrad WM

• hab einmal den moderator gesehn (der auch formel 1 macht) und musste schnell umschalten. der ist echt schlecht und hat von nix ne ahnung. dann fand ichs auch geil,das die beim 250er rennen interviews und so zeigten. man,entweder alles oder gar nix.

der oberhammer war aber der komentar beim motogp rennen, ich zitiere:

"ja, ähm, proton ja die einzigen die noch auf 2 takter setzen,womit sie aber warscheinlich keine chance haben...,denn die einzigen die noch mit 2 taktern in diesem klassment fahren sind die 4 takter, entschuldigung 2 takter.

scheisse,wie doof sind die???
    dümmer wie brot,wie mir scheint.

bleib eurosport imer treuden rtl hat keine ahnung von sport

"...Nen 4Takter ist zum Motorrad fahren, nen 2 Takter ist zum Heizen!..."

"...Und zum grinsen,wenn sich jeder in der Stadt umdreht und verängstigt guckt..."

• mal abgesehen von RTL oder EU-Sport
    das 125er Rennen war nicht schlecht
    Jenkner saustark

bei den 250ern hut ab vor Toni Elias und Rolfo

:iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i

• @Papa

so wie der nette Irren Smiley hat auch der Typ von RTL geschaut wo der andere sagte das er nich auf so kiddy zeugs steht und dann nochmal wo er meinte das er das pad abgeben muss voll geil *G*

@wou kannst du mal bitte den augendreh in die smiley liste vorne mit aufnehmen vermisse den schon ewig *G* der wäre auch noch angebracht

achja und der LOL is auch besser wie der jetztige aber i glaub das reicht jetzt W)

@so

man muss aber sagen das sich die einzigen 2takter noch recht gut geschlagen haben mir würde so ein ding zu hause gefallen ROLL) die haben doch 500ccm oder?

• Ist euch aufgefallen das der Kommentator von RTL immer zwischendurch von der
    scheiß F1 erzählt hat? F1 hier, F1 dort, "die Formel 1 war 1997 hier , es gab das
    legendäre Duell von Schumacher und Villeneuve in der Kurve XY " und lauter so schmarn hat der erzählt.
    Entweder sind wie beim Motorradrennen oder bei der F1

--------------------

• Sag mal hat die Szene jemand aufgenommen mit dem Sturzpad, die würd ich gern mal sehen um mich mal so richtig über den Typen kaputt lachen zu können. :D

Jaja, RTL hat's eben schon drauf. :loudly_crying_face:

Und wegen den Interviews, die RTL im Boxenlager gemacht hat, ich denke, dass die sich da irgendwie die Rechte gekauft haben und Eurosport das einfach nicht darf, sonst würden die das doch auch machen...

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Naja ich leider nicht aber eventuell auf wiederhohlung schauen?!?

Man hat halt gemerkt erstes motogp bei rtl über was sollen sie den reden wenn sie 15jahre nur f1 labbern die haben von motorrad fahren keinen schimmer wogegen die bei eurosport den tag selber noch über den kurs sind wie der meinte glaub zumindest sowas gehört zu haben...

• hehehe hat der GEmmel den Sachsen rasiert ???? :freak

und habt ihr Lüthi gesehen ???

wo sind die ;schnellsten Zöpfe der Welt' (Zitat rtl ) eigentlich geblieben...
    naja :smiling_face_with_sunglasses:

Ich mutiere inzwischen zu einem Biaggi FAN :D
    solide leistung..naja und rossi hat se wieder alle verblasen !

Capirex (der Wichser) ist immer nur ein strohfeuer...hat es aber geil rauchen lassen und wie er den Vorderradrutscher abgefangen hat, was auch geil !

Bayllis einfach cool und
    Hokins und Tamada sind ja richtig gut aufgefallen !
    Hopkins, weil Kenny die lusche nur jammert und Hopkins gas gibt
    und Tamada, weil er mal zwischendurch die Bridgestonefahne gezeigt hat !

War haga mit der aprilia dann doch noch unter den top Ten ????

also das war wiedermal richtig nett !!!

auch bei den 250'er war mal richtig was los :D :D :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Also auf die Antwort hab ich jetzt schon seit 10min gewartet hab schon gemerkt wie der ICKE hier das Forum nach Threads abgrast nur bissel langsam W)

Also das rennen war schon richtig geil aber ich staune das isch keiner übern rossi beschwert bei f1 sagen die rtl leutz ja auch immer schumiweile bzw im letzten jahr...

aber der rossi is echt mein held der gewinnt alles was nur zu gewinnen gibt...das geilste war mal wo ich letztes jahr geschaut hab meinte der kommentator so ..

"ja also er hat sich grad absichtlich auf platz 2 zurück fallen lassen um seinen gegner zu analysieren..."

"erwartet nur auf die richtige rundennr...."

ich hab mir da so gedacht die spinnen doch..und dann 10runden vor schluss zieht er vorbei und is noch mal was an die 10 sekunden rausgefahren echt geil :freak

• Die Ducs haben ihr Fahrwerk wohl noch nicht richtig im Griff anders kann ich mir
    solche slides in den ersten 2 Runden net erklären außerdem haben Bayliss und
    Capirossi immer mordsmäßig zu kämpfen.
    Die schnellsten Zöpfe der Welt waren außerhalb der 107% LOL)
    Gemmel war echt gut und das auf ner "privaten" Honda.
    Da könnt sich der Heidolf mal ne Scheibe abschneiden.
    Biaggi wär schon die Nummer eins wenn Rossi net wär W) !
    Der ist einfach außerirdisch.

Kawasaki macht sich so langsam zum Gespött der Massen (in meinen Kreisen zumindest). Ich wäre dafür das sie Harris mitfahren lassen, dass die Kawasakis
    auch mal gleichstarke Gegner haben und net das ganze Rennen gegen die Teamkollegegen fahren müssen. :tongue:
    Naja scheinbar ist Dunlop wohl ein Griff ins Klo

--------------------