RTL Motorrad WM

  • Hehe also ich fand die netten Einblendungen unten sehr lustig LOL)


    achja und ich zitiere den Kommentator: "Boah was für ein Slide,Powerslide,megaslide,wilderslide.......slide....slide..." was anderes hab ich nicht gehört war richtig angenehm dann in der hälfte auf Eurosport zu wechseln W)

  • naja... ich bleib EuroSport treu.... is ganz angenehm, wenn werbung ist auf RTL umzuschalte, dann kann man ohne unterbrechung gucken!

  • jo ich hab den 125er GP auf RTL gesehen, dann hatte ich die schnauze voll und hab auf Eurosport gezapped!!!




    Ich würde mal sagen die Kommentatoren von Eurosport verstehen auch was wovon sie sprechen....


    Außerdem sind die ganzen hintergrundinfos viel besser....





    CU

    ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:



    ... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

  • jo des hab ich auch genutzt !!!


    RTL will aus der sache nur geld machen !!
    naja ich bin mal gespannt ob des jetzt so commerce wird wie F1 !!!

    - allen gewalten zum trutz sich erhalten -

  • Das hättet ihr gerade mal hören müssen der Knilch von RTL hat das Kniepad vom Rossi aufgefangen und meinte dann so schönes andenken....der kleinere daneben weiß garnicht wer das war hat aber glaub ahnung von der szene dann so nee lass mal brauch pad nicht sammle keine andenken der stand so blöd da :freak dann war ausblendung und dann meinte der kleine so du da hat sich einer auf das kniepad angemeldet nen junger mann der das haben möchte.....der RTL Typ tja ähm da......so geil :D


    aber eines ist mal sicher MotoGp wird durch RTL nen guten Schub nachvorne bekommen

  • Zitat

    Original von Smolo
    aber eines ist mal sicher MotoGp wird durch RTL nen guten Schub nachvorne bekommen



    also ich will net das MotoGP wie F1 endet. MotoGP eintrittspreise an den strecken sind noch auszuhalten F1 eintritt ist einfach wucher. mir wärs lieber wenn nur eurosport das zeigt erstmal reden die kommentatoren net soviel müll auf rtl

  • naja ich halte von dem RTL schmarn auch nix ...
    die komentatoren haben so viel ahnung wie ich vom tennis :D


    naja aber vielleicht hat es doch einen vorteil.....


    des könnten dadurch noch mehr mopedfreaks aus dem schlaf erwachen :smiling_face_with_sunglasses:

    Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine


    Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm


    -
    Page

  • hmmm mein Resume der Moto GP, ob jetzt RTL oder Eurosport,


    RTL:
    war scheisse:
    -Der sprecher hat so ziemlich keine ahnung und labert nur was er sieht, das ging mir übelst auf den sack.
    - und vor allem das dauernde, sensationell, atemberaubend, hier slide da slide und was fürn hammer :explode
    -elenlange Werbepausen


    könnt besser sein:
    -dafür ab und an zweigeteilter Bildschirm, hatt was aber war auch meistens net der Bringer


    hat mir gefallen:


    - die nachberichte waren gut und die zusammenfassung und die interviews fand ich auch mal net schlecht so der fahrerlagertalk.


    mehr kann ich dazu net sagen hab sonst nur eurosport geschaut.


    Eurosport:
    nicht gut:
    -Naja fällt mir grad eigentlichj nix dazu ein ausser das die highlights besser sein könnten.


    gut:
    -es wird viel über fachspezifische sachen gesproichen es wird hintergrundwissen ausgeplaudert, und die sprecher kennen sich mit der materie aus, und halten nen abgefangenen highsider wie von capirossi der im kiesbett endete, nicht für einfdach übertrieben, sondern erklären wenigstens wieso es dazu kommt.
    KEiner sagt ca5050000mal sensatinell und atemberaubend.


    also mein fazit


    Ich glaub die rennen schau ich mir auf eurosport an und nach dem rennen schalt ich um auf RTL.


    aberdas rennen selbst war ganz lustig

  • Also ich will man dazu sagen das ich auch nix von diesen Kommerzdingern befürworte jedoch kann keiner leugnen das motogp halt teilweise spannender ist wie F1 schon dadurch das die technischen unterschiede sich noch in grenzen halten...


    was ich allerdings ganz dumm finde das keine schlafenmoped freak dadurch aufwachen werden sondern zu 99% nur zusätzliche möchtegern fahrer auf deutschen straßen unterwegs seinen werden...hab doch genug von solchen spinner um ich herum...ich denke mal dieses jahr wird die unfall statistik bei motorrädern vermehr zu nehmen nach dem zumindest die tödlichen Unfälle letzte´s jahr zurück gegangen sind CONFUSED)

  • Zitat

    Original von Smolo
    Das hättet ihr gerade mal hören müssen der Knilch von RTL hat das Kniepad vom Rossi aufgefangen und meinte dann so schönes andenken....der kleinere daneben weiß garnicht wer das war hat aber glaub ahnung von der szene dann so nee lass mal brauch pad nicht sammle keine andenken der stand so blöd da :freak dann war ausblendung und dann meinte der kleine so du da hat sich einer auf das kniepad angemeldet nen junger mann der das haben möchte.....der RTL Typ tja ähm da......so geil :D


    "also das ist doch irgendwie, ne" :nut: