Macht mir mal Mut

• Ohh mann ich glaub ich werd nie mehr fertig!!!

jetzt hab ich orig heck wieder drauf und orig heckrahmen, und die superschjönen original Blinker damits auch Tüv konform ist wenn ich vollabnahme machen lass, nur der rest irgendwie lass ich es da grad voll schleifen, nu hab ich alle teile voll, carbonplatten zum halter machen sind auch da, gfk verkleidung ist grundierd.

Duplo6 hat mir den schicken scheinwerferhalter geschickt, jetzt kann ich eigentlich anfangen, jolly ran, scheinwerfer einpassen, sigma hin usw..

nur wann!!!!
    ich hab keine zeit, und hab nen termin bei nem Sehr sehr kulanten prüfer ende Mai,

Helft mir!!! Macht mir Mut,

ach ja so weit bin ich grad.

man beachte den tacho Kabelsalat :D

teile die ich noch anpassen muss:

• geht ihr eigentlich auch arbeiten ? oder womit verdient ihr euer geld ?

von beruf "söhne" oder was`? :freak

• Wiso die schreiben doch beide das sie kaum Zeit haben am Moped zu schrauben, nur am Wochenende. Also schließe ich daraus mal das sie in der Woche arbeiten müssen...

• pepsi

arrrrgl, das ist besonders wichtig an den RDs. Ich vermute mal, der Tankdeckel der Ypsen hat eine ähnliche Labyrinth-Entlüftung wie der der RDs.
    Da bekommst Du kaum noch einen, der nicht total verrostet ist.

Schraub den über ner Wanne oder Schüssel auf, da kommen Dir viele, wahrscheinlich verrostete Kleinteile entgegen. Dann musst Du Dir anschauen, wie da die Luft durchgeht. Ist ein bischen vertrackt, lässt sich aber doch recht simpel wieder zusammenfügen.
    Die Tankdeckel sind ein Grund dafür, wenn RDs auf Autobahnen verrecken.

BP

• jo nachts um 12 sonntags, wenn ich montag morgens business englisch prüfung hab.

jo und ich arbeit auch was, und das heißt das ich vor 20uhr net nach hause komm, aber wenn ich das von pepsi so hör, da bin ich ja richtig gut dran.

und es ist ja net so das das das einzigste ist an dem ich bastel,

schraub grad noch an ner anderen RGV und an ner Fell NSR etwas am motor und bin da grad am heck etwas ändern :winking_face:

aber milhouse stimmt schon, man muss um es so auszudrücken prioritäten setzen,
    aber ein bisschen mitleid :D