• Fahrt ihr AUCH?

Oder besteht die Gefahr, dass die Sonne scheint und ihr in die Garage rennt um alles auseinander zu schrauben und danach wieder zusammenzubauen, während meinereiner irgendwo in der Fränkischen beim Kaffee sitzt?

Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Der Lörer

• Nein!!! Dann müsste man ja noch mehr schrauben W)

Ich schiebe sie jährlich ca. 3000km durch die Eifel und mach ein paar mal den Motor an um am Auspuff zu schnüffeln, das reicht.

• Ich fahr auch nicht. Ist ja viel zu unzuverlässig so ein Zweitakter. Würde ich fahren
    wollen, käme ein Viertakter ins Haus. wozu eigentlich fahren? Ich dachte, ein Motor-
    rad wär zum dran rumschrauben da?!

• oh ein Nämbercher...grüße dich..

mein fahrzeug ist zerlegt und wird erst ausgust in Pannonia aufm Ring wieder bewegt :winking_face:

ciao

• meine ist grad zwar net zerlegt, aber sagen wirs mal so....net stzvo geeignet :winking_face:
    und das wird voraussichtlich noch ne weile so bleiben, spätestens in pannonia wird se dann wieder bewegt. :D

• wer wie Auch Du Wou, den Ring testen konnte - kommt da ganz von allein drauf, das only rennbike die Vernünftigste Lösung ist, wenn man überhaupt von Vernunft dabei reden will... :)

So ist der so called *TRend* von mir sehr erwünscht :)

Aber zum Topic...
    die einen haben kein Geld weil noch nicht/wenig arbeitend
    die anderen haben wenig/keine Zeit weil schon arbeitend
    viel haben beides nicht :)
    Aber letztendlich ist alles eine Frage der Prioriäten...

Was man wirklich will, kann man auch erreichen !

Und generell halte ich es für wirklich fragwürdig, einem 2 Takter >125 ccm und als Strassenspochtmachine auf selbigen zu bewegen.!

This 'Trend' are Welcome :D :D :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Anscheinend sind die Strassen einfach nicht "fahrtauglich" genug!

Oder die Autobahn is zu KURVIG! :smiling_face_with_sunglasses:

Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Der Lörer

• Mein Moped is auch (zwangs) zerlegt LOL) :D :D

kriegt jetzt KIT Teile für Kupplung, alles andere ist ja weg zum "instandsetzen" bzw. austauschen

gefahren bin ich auch schon wieder, aber RS 125, und mein Kumpel is nebenbei gelaufen um mir beim anfahren zu helfen, geht mit gips scheisse, mehr als 2 gang bin ich nicht gekommen... aber es ging, und mit meinem Stützgürtel für die Wirbelsäule (normalerweise für Gewichtheben) hat noch nicht mal der Wirbel aua gemacht
    wenn dass der doc wüsste LOL)

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• lol manu das zeigt wahre mopped begeisterung, is ja schon fast wahnsinn :D

aber sei bloß vorsichtig mit dem wirbel nicht das du es später bereust.

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........