Wollte nur noch eins loslassen...
von wegen "ich fahr ja keine 200 auf der Landstraße weil ich so vernünftig bin..."
bitte... fahrt einmal durchs Ahrtal von Bonn Richtung Ring, Eifel allgemein...
hier fährt fast jeder über 600 ccm wien Kranker, kann mich da auch nicht ausschließen, weshalb die RS nur noch für die Strecke ist.
Übrigens sind 200kmh mal gerade gar nichts. Kann mich dran erinner, dass auf der öffentlichen Straße. neben Döttinger Höhe Nordschleife, breite Straße ca. 2km lang, ne Viper und ne R1 geblitzt wurden, die Viper mit 306, die R1 mit 293kmh.
Beide sehen den Lappen wohl kaum wieder, is ne 70-Zone.
Und da kann mir jeder unter 30 kommen, von wegen ich hab ne R1 und cruise...
wer son Teil hat reisst den Hahn auf. Macht doch jeder, und mit ner 1000er sind 250kmh auf der STraße normal, basta (zumindest bei machen Abschnitten) und echt keine Seltenheit.
Wer einmal richtig schnell gefahren ist will das meistens nicht mehr missen, Fahren ab Grenzbereich (auch wenns eher die Grenze des Fahrers ist).
Dummes Geschwafel ich fahre nur 100, lacher... selbst die 16 jährigen knallen hier mit 160 rum auf den 125ern, lediglich in der Ortschaft wird sich mit ca. 60-70 son bißchen dran gehalten.
Und das geht solange gut bis sich die ersten tot fahren. Bekannter von mir mit FZR 1000, ca. 240 ins Auto weil die Oma ihn übersehen hatte, hats zerissen in Einzelteile.
Zwar schade um den Verstand, aber schlauer wird man IMMER erst im Nachhinein oder mit zunehmendem Alter. So ist das eben...
Und Landstraßenheizerei bleibt im Verhältnis immer gefährlicher weil viel mehr Dummheit auf der Straße als auf der Strecke passiert.
Und Kato?? Sorry, wie lange ist nun keiner mehr tödlich in der WM verunglückt? Und wieviele Opfer gab es auf der Straße durch hirnlose Heizerei?
Hier in der Eifel fahren sich auf der Straße um den Ring mehr Leute tot als auf dem Ring. Denn kaum lesen sie "Nürburgring" wird kontinuierlich der Hahn gezogen, die andern tuns ja auch.
Saisonanfang bis Ende sind meist zwischen 15-25 Tote, Verletzte nicht gezählt. Und die Ringtoten zählen wir nicht.
Endlose Diskussion....
Gruß Manuel
P.S. sei noch anzumerken, dass die Viper nur noch einen kleinen Strich mit zwei Buchstaben im Blitzapperat war, und die R1 wohl auch, die Dinger funzen nur bis ca. 280kmh, so wird zumindest jedes Mal erzählt wenn man die Viper fahrer auf der Auffahrt reden hört