• Bei mir kommts diesen Monat.
    Der neue Aufkleber wird fällig.
    Sollte sich aber in Grenzen halten.

Zwischen Kette und Ritzel passt erst EIN Schnitzl!

Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Der Lörer

• Lörer Du Querolant !

Die Frage ist, was Du unter fahren verstehst ????

im Textil 2 Teiler zum Kaffe zu fahren und den Motor der 2 Takter laufen zu lassen, um in der Kolonne der Autos mit zu rollen....

das bringt KM auf die Kuwe und da sind Tourenreifen gefragt jaja....
    daher auch die AS schäden, durch versiffen und verkoken.. :smiling_face_with_sunglasses:

TRink Deinen Kaffe und mein Beileid sei mit Dir !
    Und kauf einen 2 Teiler, damit Du das oberteil schneller auf der Kaffeterasse ausziehen kannst... :asmd

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Dieses WE hätt ich auch lieber Regenreifen aufgezogen. Aber nach ner Stunde war´s ja dann fast trocken. Und ein kleines Päuschen darf wohl sein? Oder darf ich nur von Garage zu Garage fahren(zwecks der Schrauberei!). Dafür brauch ich kein RängDängDäng.

Und was is eigentlich T E X T I L ???

Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Der Lörer

• also ich fahr bei jedem sonnigen tag, bei uns gibts eine schöne strecke, auf den ring werd ich so schnell nicht mehr fahren, ohne hänger geh ich da mit dem mopped nicht drauf, wie soll ich da wieder heim kommen!? ROLL)

mit meiner gsx-r war das ja noch ne zuverlässige sache, aber ein teurer spaß!

von kette und reifen mal abgesehen, ein kiesbettschaden ist der horror, hab
    2 wochen später noch steine gefunden...

• Sputnik,
    ZUM ring fährt man auch NICHT mit dem Einsatzfahrzeug !!!

Und Du sollst Da im Kreis fahren und nicht im Kies baden !!!!

Aber lass mal, lehm ist auch nett....

den findest Du jahre später in den Ecken wieder LÖL

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Duplo6
    die einen haben kein Geld weil noch nicht/wenig arbeitend
    die anderen haben wenig/keine Zeit weil schon arbeitend

...und die nächsten machen lieber 3 Wochen Moppedurlaub mit tausenden, traumhaft schönen Kilometern auf Strecken, die in die Topographie der Landschaft gebaut sind und nicht von einem besoffenem Straßenbauer um halb 3 im "Hebe-Eck" mit dem Kuli auf 'nen Bierdeckel gekritzelt wurden. :smiling_face_with_sunglasses:

Ringfahren ist geil, aber es als das Einzige und Beste zu deklarieren halte ich für masslos übertrieben. CONFUSED)
    Und persönlich muss ich sagen, daß mir da irgendwo das Verhältnis zwischen Aufwand, Kosten und Risiko auf der einen und Spaß, Erlebnis und Zufriedenheit auf der anderen Seite fehlt.

Aber wir leben ja, Gott sei Dank, in einem verhältnismäßig freien Land und man kann selbst entscheiden, was man mit 50% seines Geldes macht.

BP

• Zitat

Original von Burnis Papa
    [
    Aber wir leben ja, Gott sei Dank, in einem verhältnismäßig freien Land und man kann selbst entscheiden, was man mit 50% seines Geldes macht.

BP

Der war mal geil :freak

Aber ich sehe das genauso. Ich werde mir falls es dieses Jahr klappt mit PAN und das was für die Zukunft bei mir is aufjedenfall nen Schrauber Motorrad zulegen für Piste und eins zum fahren! Ich kann bei besten willem nicht verstehen wie du Icke darauf verzichten kannst im Sommer mit Moped unterwegs zu sein sicher du hast Fam okay.....aber i steh wie unter Strom wenn draussen geiles Wetter is und ich nen Motorrad sehe und nicht fahren darf :winking_face_with_tongue:

• Ach wie, noch stärker? :D

Ma ernsthaft, wenns ans malochen geht, man net mehr bei den Eltern wohnt und später ma Familie hat, hat man a) nur noch selten Zeit und b) denkt man sicher darüber nach ob man nicht verstärkt auf seine Gesundheit achten sollte, ich denke ihr wisst wie ich das meine. :winking_face:

Ansonsten, wenn ich nen "Geldscheißer" hätte wäre en Moped für den Ring und eins für die Straße net schlecht... . FROWN)

• wenn man mal auf dem ring war, wird das strassenfahren "anders"! man hat irgendwie keinen rechten bock mehr und man sieht laufend d i e gefahren die man auf der rennstrecke nicht gesehen hat.

kann man ja sogar auch an jungen männern wie Marco sehen, die einmal auf der strecke waren und nun erst wieder im august fahren wollen. (immer vorrausgesetzt ich interpretiere richtig!?)

scheint also keine alters-spezifische frage zu sein!

SC