kondesator kaputt --- warum??

• uuuuuuuuuuuuuuppps RED)

hab mir echt vor dem einbau das ding genau angeschaut und nach irgendwelchen angaben gesucht, vergeblich. grad nochmal:

nehme an der pfeil in dem das minus ist zeigt auf den minus pol is aber auch verdammt klein kann man ja leicht übersehen RED) ist übrigens der geriffelte anschluß

danke mädels

AS

• Jap das ist der Stromfluss.
    Muss normal so sein, dass da wo der Pfeil mit Minus hinzeigt der Minus Pol angeschlossen wird.

• Zitat

Original von Axel Schweiß
    aha. hatte ich bis jetzt also immer glück.

ich male mir gerade aus, was passiert wäre, wenn Du bei der Autoanlage nen 2Farad-Kondensator ohne Verpolungsschutz falsch angeschlossen hättest... :-|

BP

• Du hast auf dem Pfeil bestimmt ein "O" anstelle des "-" gesehen, oder? :winking_face:

• original Schrauber Tastatur :winking_face:

@BP
    gibt halt ne Schweinerei und so gesund ist PCT (Füllung) auch nicht . Verursacht Krebs aber das machen Zigaretten auch

:iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i

• jaja. steinigt mich. 2jahre physik lk. 2semester theorie der schaltungen und kann keinen kondesator anschliessen. aber wenn ihr wüsstet was ich alles mit kondesatoren rechnen kann.......

>original Schrauber Tastatur
    hey die is vom 286er und ist die beste tastatur die ich je benutzen durfte. hab ich jetzt schon seit ca. 10 jahren

• Hi,
    ich frage mich auch, wozu der eingebaut wird!
    Batterieersatz?, ne, oder? Reicht der?
    Thx
    C.

Gruss Camel

• Zitat

Original von Axel Schweiß
    >original Schrauber Tastatur
    hey die is vom 286er und ist die beste tastatur die ich je benutzen durfte. hab ich jetzt schon seit ca. 10 jahren

Auf jeden Fall! Die guten alten IBM-Tastaturen - sind so schwer wie heute
    ein Notebook - aber unkaputtbar. Ich nehm auch NUR die. Hab bei Ebay mal
    ne ganze Kiste von gesteigert :winking_face:

• also ich krich wieder die Krise hier, aaahhhhhhhhhh

JEDER der ne RS oder RGV fährt MUSS die Seiten von Rainer und UDO kompett und aufmerksam gelesen haben !!!!!!!!!!!!!!
    http://www.rgv250.net/Elektrik/Seite_20x.htm

AAAGHHHHH

und dann wuesste auch JEDER, wozu ein 10000µ Elko angeschlossen wird !!!

aahhhhhh.......

(im bin im keller, da kann mich keiner schreien hören) :face_with_tongue:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..