menno...
is js schon gut, hör auf zu schreieeeeeen!
menno...
is js schon gut, hör auf zu schreieeeeeen!
is schon juht Atze, war nur Spass !
:D
Ne denne is ooch jut *g*
Hi,
hab im Allgemeinen schon die frage gestellt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Da es sehr dringend ist wollt ich hier nochma fragen welche Kabelstärke ihr für die Kabel genommen habt, die vom Kondensator weggehen und bis zu welcher Kabelstärke man runtergehen kann?
danke
Hmmm,
mal ein Gedanke...
Ich würde den Kondensator mit der Stärke der Kabel anschließen, die auch bei der Batterie Verwendung finden.
Solll ja die "selbige" ersetzen. Da aber bestimmt nicht solche Ströme fließen wahrscheinlich auch dünner möglich.
Du siehst aber, ich hab keine Ahnung .... nur Vermutungen...
ich hab genau die selben querschnitte wie vorher an der Batterie !
warum sollte man da andere nehmen...was soll das bringen ? (dünnere)
um was reden wir hier mit den Kabeln ?????
die Lima liefert wechselstrom, der gleichrichter wandelt diesen in gleichstrom und und dann geht es zur batterie....die wird geladen und dient als Puffer....und Speicher....
von da geht es ins Boardnetz...
Elko = Puffer aber kein Speicher
selbe ströme !!!
also warum andere Kabel ????
@Duplo
Stimme Dir zu...
Vielleicht wollte er den Elko woanders plazieren und damit dann auch die anderen Kabel...
Who knows ?
Aber so wie Du das geschrieben hast macht es Sinn!
also, hab den Elko jetzt drin, alles funzt eigentlich gut, nur das einzigste problem ist, dass die As ständig auf und zu macht. An was kann das jetzt schon wieder liegen?
Auch wenn du ein wenig höher drehst?
habs bisher nur im stand ausprobiert. Hab nen elko mit 4700uF und 63V drin, müsste doch normal passen.