Zylinder mit Nummer 72625

  • ohhhh leck...


    habe ich noch nie gesehen und glaub mir ich habe wirklich sau viele Mito motoren gesehen und zerlegt....


    kenne bisher 4stk.. deinen kenne ich nicht..


    wäre klasse wenn du dich um Bilder kümmern würdest, und wenn möglich aus allen erdenklichen perspektiven, also gesamte "portmap" usw.


    vielen dank

  • Hab an meiner 1er Mito mit 60433 Zylinder den Zylinderkopf 200 A.
    Gibts zu dem auch was, denn ich hab hier nochnix gefunden.


    ciao
    Björn

    Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

  • was ich zwar überhaupt nicht glaube aber dennoch möglich wäre,


    Dass es ein Mitocup zyli is.....


    die sind auch im umlauf, aber sehr sehr teuer und auch anfällig....


    jo aber stell mal bildas rein.....




    CU




    P.S.: wie wir inzwischen wissen verbaute cagiva wirklich kuriose Kombinationen mit den teilen.... (bei mir z.B. IIer Zyli[73037] und Ier Kopf, der 200G aber normal Töffanlage....., hatten wir ja schon alles)

    ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:



    ... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

  • Hab den Zylinder jetzt mal an einer Mito 2 Lucky Explorer gesehen. Die Bilder mach ich mal kann aber noch dauern.

  • mittlerweile sind mir schon wieder 2 andre Zylinder mit andren nummern untergekommen und eben mein jetziger Cupzylinder :]

  • Habe den Thread schon länger verfolgt, aber jetzt merk ichs erst.


    In meiner Vitrine steht ein kaputter Mito-zylinder. Nr. 72625.


    Den hab ich mal gegen einen Spiegel eingetauscht. Wenn ich mich richtig erinnere, war der von einer Mito 1 oder Mito 2 Bj. 92.


    Soviel steht fest. Die Überströmer sind etwas kleiner als beim 93er Lawson-zylinder 73037. Sonst identisch. Farbe: unlackiert.

  • serh richtig...Überströmer wie mito1 zylinder aber ein und auslass wie 73037..


    ist ein Übergangskrümmer beim Modellwechsel von Mito1 auf 2 und entsprechend andrem Krümmer..


    ciao