Reifen-ONLINE-Shops

• hi,

weiß da jemand vielleicht zufällig welche.....hab mir nen platten eingefahren...... :explode

aber dafür hol ich mir jetzt lecker bt 090 :D

naja haut mal rein......

http://www.reifenversand.com is net schlecht....aber ich hab mal nen anderen gefunden weiß aber nimmer die url.....

gruß

A P R I L I A

• http://www.mtd-reifen.de

ist ein Händler bei mir ausm Ort der auch Versand hat! und bei dem kostet der Versand nur 5€

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Moinsen,
    warst du denn schon beim Reifenhändler in deiner Nähe?
    Erstens:Mit nen bischen vollquatschen von wegen: wenn er vom Preis ein wenig runter geht kommst du das nächste mal auch wieder.....
    zweitens: erkundige dich dann erstmal was die Reifenhändler fürs Aufziehen von FREMDREEIFEN und deren entsorgung wollen. Da bist du ganz schnell wieder beim gleichen Preis.
    Spreche aus eigener Erfahrung und wenn du dann einige Male beim gleichen Händler warst wirds auch billiger.
    Es sei denn du kannst selber Aufziehen,Wuchten und den alten entsorgen (nicht innen Straßengraben schmeißen W) )

• Jep meistens bekommst beim Händler nen guten Preis inkl. Montage u. Wuchten.

Wie machst du das dann? Hast du ein Auto? Wenn nein hängst dir den Reifen ausm Internet um den Hals und düst mit deim Moped zum Händler und lässt montieren?

ROLL)

oder lässt dich mit dem ausgebauten Reifen zum Händler fahren mitm Auto? kostet auch noch extra Sprit
    ROLL)

Am einfachsten! Mitm Händler am Telefon nen Preis aushandeln, mitm Moped hinfahren und dann montieren lassen und beim bezahlen nochmal um ein paar Euro feilschen!

:freak

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Ich kann Chris nur zustimmen... Händler vor Ort wollte von mir erst pro Rad
    20 Euro fürs Montieren, Wuchten, Altreifen, etc. Hab ihn dann auf 10,- pro Rad
    runter bekommen - war zwar noch günstiger, als bei ihm (Mondpreise), aber
    eben alles wieder mit Rechnerei, Rennerei, Vollquatscherei verbunden...

Die Händler haben auf Reifen eine sehr gute Spanne - mit ein wenig GEschick
    sollte man auch vor Ort auf Preise aus dem Onlineversand kommen.

• ich hab nen platten...wie soll ich da zum händler fahren?????

lol ich bin zu hause.....und ich hör nur "ziiiiiiiiiiiiiiisssssscchchchhhhhhhhh"

und ich so " was geeeeeeääääääddddnnn" "fuck" naja jetzt bekomm ich geile bt090

jam jam...

nächster reifenhändler is von uns 40km weg.....also in münchen....

A P R I L I A

• Abgesehen davon das man nen besseren Kurs bekommt je öfter man beim selben Händler kauft,finde ich sollte ein freundlicher Händler (sofern man einen vor Ort hat) auch unterstützt werden.
    Erst recht wenn er selber ne RGV fährt.......