Abstimmung zum Aufkleber-Thread

• .
    Das ist jetzt mal nur ein JPG. Die Artefakte an den Rändern/Kurven
    kommen am Ende so natürlich nicht raus, das ist nur eine Darstellungs-
    sache am Bildschirm.

Die dunklen Hintergründe (grau) habe ich nur zwecks besserem Kontrast
    der Schrift reingemacht, auch diese Schriftzüge würden am Ende auf einen
    transparenten Hintergrund kommen.

Die Schriften sind:

1. bis 3. - Impact (selbe Schrift, wie oben im Forum-Logo
    4. Tahoma
    5. Westwood

Mein Problem ist, ich habe so viele Schriften auf dem Rechner, ich kann mich
    gar nicht für eine entscheiden :D - Bitte daher um alternative Vorschläge (am
    besten mit Beispiel!).

Robert - du bist doch lt. Profil "Grafiker" - also mach ma wat! :winking_face:

• 120 mm ???? so ne kleine fitzelkacke ????

das kann doch keiner lesen, wenn wir mir 200 die Start und Ziel runterkreischen !

ich sag > 300mm !!!!

das muss ins Auge springen und nicht im Aufkleber durcheinander untergehen...

also ich finde 1. TOP !!!!

Gelb mit schwarzem rand !!!!! das passt immer !!!

will ich haben....nur größer !!!!

120 x 16 ist ja ganz witzig, aber nicht WIRKSAM !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Naja, die Frage ist halt, ob sich die Mehrheit so nen riesen Lappen aufs
    Mopped beppen würde.

:confused_face:

Sollen wir erstmal nen FORMAT-Poll starten und uns danach über Schrift
    und Farben streiten?

• 120mm is evtl. en bissi klein, so ab 160mm denke ich wirds erst interessant. Mal angenommen ich mach mir einen aufs Auto, da muss mir dann einer fast schon im Kofferraum hängen, das er was lesen kann. Fürs Moped denke ich is das auch was zu klein.

• Ich find auch, dass der nicht größer als 120mm sein sollte. Der soll ja dezent am Motorrad angebracht aussehen und nicht das Motorrad am Aufkleber oder so ähnlich. So schön irgendwo in die Ecke geklebt, das spring zwar nicht gleich ins Auge, aber wisst ihr wieviel 20cm sind?? Bisel groß?!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• ich würde sagen nen kleinen Funselkleber für die Auto und Verkleidungsscheibe und einen schönen großen ca. 30cm für die Verkleidung, steht doch gut...

achja, wäre trotzdem dafür das "DIE 2-T Community" drunter steht.

Gruß

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Ich finde die 5. recht interessant 4 is auch okay...

Allerdings würde ich ehr sagen großen aufs Auto da is mir egal weil welcher Motorradfahrer schaut schon genau auf Autos daher besser großer aufs Auto..

Am Motorrad würde ich mir halt nur nen kleinen Hinmachen weil beim fahren schaut dasowieso keiner auf nen kleinen aufkleber drauf und im stand is ja noch kagge und bei mir is sowieso kein einziger dran ....wer sich für die zweitakter interessiert schaut sie sich direkt an und dem wird nen 10cm aufkleber locker reichen... W)

• Also ich find auch die 5 nicht schlecht... Soll es ein "richtiger" Aufkleber (Siebdruck) mit Hintergrund werden oder nur sog. "Einzelbuchstaben" die man mit soner Folienschneidemaschiene macht?

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Also Ihr müßt vom Designtechnischen her, entweder einen weißen Hintergrund nehmen, oder die Buchstaben einzeln auf ner Trägerfolie anfertigen lassen. Am besten in ner Farbe, die nicht jedes Mopped hat und mit einem gewissen Kontrast. Also auch weiß oder schwarz...
    Aber macht hinne. In einer Woche sind wir schon unterwegs nach Most !!! Obwohl... das wird eigentlich eh nix mehr bis dahin !

• Noch eine Frage:

Wann macht jetzt wer welche Aufkleber?????????

Wenn die Abstimmung gelaufen ist sollte ja irgendwer auch die Aufkleber bestellen.
    Ich will welche, egal wie sie werden. Von wem kann ich sie bekommen? Wann muss ich wieviel zahlen? Muss ich vorbestellen?