Jo hab mal ne E-Mail an Aprilia geschickt! mal sehn was zurückkommt!
Jetzt wird erstmal Arrow abgestimmt und Prüfstand! und dann mal sehen ob ich den drunter bastle!
Jo hab mal ne E-Mail an Aprilia geschickt! mal sehn was zurückkommt!
Jetzt wird erstmal Arrow abgestimmt und Prüfstand! und dann mal sehen ob ich den drunter bastle!
Also er ist definitiv nicht von der Sport Pro, vomnder hab ich einen Prospekt, wo sie "nackt" drauf ist, man sieht schön das einstellbare Federbein mit Ausgleichsbehälter, aber der Auspuff hat oben und unten einen dicken Falz und trägt keinen Schriftzug am Krümmer. :O
hm, wer macht sich dann die Mühe "Aprilia Racing auf die Anlage" zu schreiben. Vielleicht ist das aber auch nur eine ganz normale Anlage, wie sie irgendwann mal an einer ital RS verbaut war.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manuel
RS und AF1 sind von Grund auf verschieden.
AF1- Sintesi/Sport Pro/Futura haben gleichen Rahmen und gleichen Motor (relativ)
RS kam doch erst ab 92-93, und hatte keine Einarmschwinge.
erste AF1 hatten noch Rotax 127 Motor.
die Sport Pro hatte Serie ein Sachs Boge Federbein wie ich eins habe für die RS, außerdem Serie Kunststoffdeckel hingegen den Alu-Gußdeckeln an den Motoren der anderen AF1.
Doppelscheinwerfer und der Trapezscheinwerfer sind nur Äußerlichkeiten.
Dann noch Unterschiede in der Felgenbreite und Speichen. Ansonsten gleiches Motorrad.
Und eben der Auspuff bei der Sport Pro
aber aprilia racing... es gab noch nicht mal offiziell SP-Teile, warum dann son Auspuff??
Und vom PR kann er nicht sein, die fahren seit eh und je DLR-Anlagen.
Wie dem auch sei...
DITO. Die Sintesi ist die erste Baureihe der AF1. Dann kam die normale oder mit anderem namen und ab der AF1 mit dem Eckigen Licht heißt sie Futura, Sport etc. insgesamt wurden 3 verschiedene Rotaxmotoren in den AF1 verbaut
ZitatAlles anzeigenOriginal von Manuel
RS und AF1 sind von Grund auf verschieden.
AF1- Sintesi/Sport Pro/Futura haben gleichen Rahmen und gleichen Motor (relativ)
RS kam doch erst ab 92-93, und hatte keine Einarmschwinge.
erste AF1 hatten noch Rotax 127 Motor.
die Sport Pro hatte Serie ein Sachs Boge Federbein wie ich eins habe für die RS, außerdem Serie Kunststoffdeckel hingegen den Alu-Gußdeckeln an den Motoren der anderen AF1.
Doppelscheinwerfer und der Trapezscheinwerfer sind nur Äußerlichkeiten.
Dann noch Unterschiede in der Felgenbreite und Speichen. Ansonsten gleiches Motorrad.
Und eben der Auspuff bei der Sport Pro
aber aprilia racing... es gab noch nicht mal offiziell SP-Teile, warum dann son Auspuff??
Und vom PR kann er nicht sein, die fahren seit eh und je DLR-Anlagen.
Wie dem auch sei...
Stimmt die erste AF1, die auch nur AF1 125 hies und von 1987 ist hatte einen 127er.
Die Sport pro hatte aber nicht nur Sachs Federbeine sondern auch nur Marzocci. Ebenso waren die Deckel an der Sport Pro und der Futura aus Kunststoff.
Aufpuff der Sport Pro und Futura war ebenfalls gleich. Hatte nämlich sowohl eine Sport Pro als auch eine Futura und viel anders war da wirklich nicht.