Was ist nun das fürn Auspuff

• Jo hab mal ne E-Mail an Aprilia geschickt! mal sehn was zurückkommt!

Jetzt wird erstmal Arrow abgestimmt und Prüfstand! und dann mal sehen ob ich den drunter bastle!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Also er ist definitiv nicht von der Sport Pro, vomnder hab ich einen Prospekt, wo sie "nackt" drauf ist, man sieht schön das einstellbare Federbein mit Ausgleichsbehälter, aber der Auspuff hat oben und unten einen dicken Falz und trägt keinen Schriftzug am Krümmer. :O

• hm, wer macht sich dann die Mühe "Aprilia Racing auf die Anlage" zu schreiben. Vielleicht ist das aber auch nur eine ganz normale Anlage, wie sie irgendwann mal an einer ital RS verbaut war.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• DITO. Die Sintesi ist die erste Baureihe der AF1. Dann kam die normale oder mit anderem namen und ab der AF1 mit dem Eckigen Licht heißt sie Futura, Sport etc. insgesamt wurden 3 verschiedene Rotaxmotoren in den AF1 verbaut

• Stimmt die erste AF1, die auch nur AF1 125 hies und von 1987 ist hatte einen 127er.
    Die Sport pro hatte aber nicht nur Sachs Federbeine sondern auch nur Marzocci. Ebenso waren die Deckel an der Sport Pro und der Futura aus Kunststoff.
    Aufpuff der Sport Pro und Futura war ebenfalls gleich. Hatte nämlich sowohl eine Sport Pro als auch eine Futura und viel anders war da wirklich nicht.

Ein Motorrad braucht nur zwei Ventile, eins am Vorderrad und eins am Hinterrad :D