Jungs/Mädels aus KA Umgebung?

• Hi Redman, schön, dass Du dabei bist. Gensel hat mir geschrieben, dass er am umziehen ist und beim ersten Treff leider net dabei ist. Du bist also der zweite,der jetzt definitiv mit von der Partie ist. Was ist los mit den anderen Jungens? Ihr kneift doch hoffentlich net? Un des so kurz vorm erschde Mol? :winking_face:
    Und stoppie, was ist mit Dir? Deine Antwort wurde editiert steht bei mir. Ich hab nix gegen ne 125er, jeder fängt mal klein an. Als ich 16 war, durfte man höchstens 80er fahren. Also auch Du bist gern gesehen.
    Nächste Woche wär gut. Ich war mal in KA gegenüber vom Marché wenn das jemand kennt, da konnte man draussen sitzen und für die Mopeds ist auch Platz. Nur ob ich da wieder hinfinde? Also dann packen wir das an. Eine Email direkt an mich und wir tauschen dann Nummern aus, so kann man doch besser timen.
    Also, freu mich schon.

Sandy

• Kann leider nicht und das für längere Zeit da mein Mopped nach nem Unfall ziemlich
    mitgenommen ist. Bin schon lang keine 16 mehr und mit kneifen hat das mal
    garnix zu tun. Fakt ist einfach das meine RS momentan fast komplett zerlegt in der
    Garage steht und ich erstmal Geld für die E-Teile brauch, wäre sonst bestimmt dabei gewesen. Wenn du mir nicht glaubst kann ich dir gerne ein paar Bilder schicken.

--------------------

• servus,

vielleicht koennten wir das nicht direkt in KA machen, ein grossteil kommt ja auch aus der MA/HDer gegend. bruchsal oder das eck waer doch auch mal ganz interessant. nur kenn ich da auch nicht unbedingt was zum kaffetrinken!
    vielleicht kennt sich da jemand aus ?!

SO mittag oder nachmittag waer ganz ok.

mfg andre

mir geht's gut, die sonne scheint mir aus dem arsch.

• Bruchsal ist super, ich wohne gerade um die Ecke. Ich dachte halt, KA wäre für jeden vom Anfahrtsweg her zumutbar und ich wollte halt auch nicht, dass ich egoistisch rüberkomme.
    Also da wüsste ich auf Anhieb das "Pavillion", neben dem Schneider, gegenüber einer Eisdiele. Sehr zentral gelegen, also Perfekt nach dem Motto "Sehen und gesehen werden". Parken kann man auch dort. Und ich denke, wenn daraus mal was regelmäßiges wird, kann man sich ja mal auch woanders treffen, ich bin da echt flexibel.
    @ stoppie He, sorry, ich wollte Dir echt nicht zu nahe treten. Aber als du geschrieben hast "ich fahr ja nur ne 125er", hab ich gedacht, du denkst bestimmt, ich hab da dann kein Interesse daran. Und das ist nicht so, schade dass Dein Moped nicht läuft, aber ich hoffe Dir geht es gut. Das ist die Hauptsache. Und mein Satz "jeder fängt mal klein an" war auch eher als Spass gemeint. Weißt Du, als ich im Kalender gestöbert hab, und gesehen habe wie jung die meisten sind, dann hab ich halt gedacht Du bist auch noch etwas jünger. Aber das ist ja alles relativ. Also bitte bitte net böse sein.

Sandy

• Das "Pavillon" in Bruchsal ist auch für mich in Ordnung. Wenns also dabei bleibt, wann soll das Treffen denn jetzt sein?

No Wing No Prayer !

• Hi Sandy,
    zwar nicht in KA, aber ganz in der Nähe (Leopoldshafen) -
    gibt es den Motorradstammtisch Adler (MSA).
    Wir treffen uns freitags in der Krone.
    Wenn Du mehr wissen willst (oder z.b. mal mit uns auf nem Rennkurs fahren),
    schau mal auf http://www.hoernerfranzracing.de.

If you don't go to other men's funerals they won't go to yours.

• Hallo zusammen!
    Also ich bin jetzt mal einfach so frech und schlage kommenden Freiteg vor, so 18 Uhr. Wir könnten uns auf dem Parkplatz vor dem Messplatz treffen und dann gemeinsam zum "Pavillion" fahren. Ich hoffe, ihr wisst wo der ist. Dann warte ich mal 15-20 min und hoffe, dass ihr auftaucht. Falls jemand später dazukommen möchte, soll er direkt zum "Pavillion" fahren. Gut, das wars dann von mir. Bin mal gespannt, ob es klappt. Klar, man kann es nicht jedem recht machen, aber vielleicht ist das ja ein Anfang einer Gruppe, die sich dann öfter trifft, wäre echt toll!!!!

Sandy

• ...kenn mich net aus in brusel,.... ergo iss das mit dem kommen schwierig dann!
    ausserdem komme ich mit dem rennbus den mopeds net hinterher sollte ich euch irgendwo fahren sehen!

alla bleib ich daheim!

euch trotzdem viel spass

SC

• nabend,

also ich kenn mich auch net soooo super in bruchsal aus. wir koennen uns ja einfachst auf der autobahntanke bruchsal treffen und dann nach bruchsal oder nach forst oder weiss der geier hinfahren, weil die tanke findet wohl jeder! :smiling_face_with_sunglasses:

da kann dann auch der SC mit seinem "rennbus" :] kommen!

hoffentlich wirds wetter mal wieder besser, ich hasse wasser :angry_face:

mfg andre

mir geht's gut, die sonne scheint mir aus dem arsch.

• autobahnraststätte kenn ich! also find ich die auch!

SC