Jungs/Mädels aus KA Umgebung?

• Also ich würde dann sagen, wir treffen uns Autobahnausfahrt Bruchsal, da wo auch der McDonalds ist(aber nicht der in Karlsdorf), an dem Autohof, mein Mann meint gerade, da wär eine Shell Tankstelle. Das wird jeder finden. Gleiche Uhrzeit, wenn ihr damit einverstanden seid. Dann warten wir da noch ein bisschen, wer will kann einfach kommen. Kein Thema!!

Sandy

• Sagt mir (und allen Anderen auch) bitte, wo der endgültige Treffpunkt ist. Denn sonst haben alle verwachst die nicht zum richtigen Zeitpunkt an der Autobahnausfahrt sind. Außerdem findet ein Ortsunkundiger den zweiten McDonald in Bruchsal kaum, weil der an der alten Autobahnausfahrt liegt, die jetzt vom Verkehr abgehängt ist. Ne Shell-Tankstelle gibts dort auch nicht, es gibt in Bruchsal an der Autobahn nur Aral oder Esso, wer Shell sucht wird nach heidelsheim geschickt, das ist dann aber grottenfalsch und beim vergeblichen Warten auf die Anderen läuft zwischenzeitlich der TÜV ab.
    Aber egal jetzt, wo und wann trifft man sich und gebt allen auch ne Chance, das zu finden, auch wenn man nicht ortskundig ist oder etwas später kommt!

No Wing No Prayer !

• Sorry, natürlich wollte ich hier niemanden durcheinander bringen.
    Also ich meine wir treffen uns an der NEUEN AUTOBAHNAUSFAHRT BRUCHSAL , da wo auch der neue McDonalds ist. Und da ist auch eine Tankstelle, aber ich weiß nicht was für eine. Ich hab da noch nie getankt. Und eben da an dieser besagten Tankstelle ist unser Treffpunkt , an dem wir dann auch noch ein paar Minuten warten werden.
    Also, ich hoffe dass es jetzt keine Missverständnisse mehr gibt.

Sandy

• Wo und um welche Zeit ist denn nun der endgültige Treff, das ist wichtig für alle die, die nicht rechtzeitig an der ESSO-Tankstelle sind.

No Wing No Prayer !

• Endgültiger Treffpunkt ist an der ESSO Tankstelle am Freitag, den 30. Mai um 18.00 Uhr. Diese Tankstelle befindet sich an der neuen Autobahnnausfahrt Bruchsal.
    Wenn immer noch was unklar sein sollte, immer melden.

Sandy

• Sorry habe noch was vergessen. Wir werden bis 18.30 Uhr warten und dann nach Bruchsal zum "Pavillion" fahren. Das ist in der Innenstadt. Am Anfang der Fußgängerzone, neben Kaufhaus Schneider, gegenüber Eiscafe Pierot heißt es glaub ich. Das "Pavillion" ist so ein 6 oder 8 eckiges Ding, da stehen auch Stühle und Tische aussen. Also wem es von der Zeit nicht langt, kann dort hinkommen.
    Wenn man von der Autobahnausfahrt kommt, fährt man Richtung Bruchsal, dann gleich an der nächsten Kreuzung links. Da kommt man dann von hinten nach Bruchsal rein und folgt immer der Vorfahrtsstraße, am Siemens vorbei und durch die Bahnunterführung durch. Dann ist das "Pavillion" rechts an der Straße, kurz vor der Ampel, an der man Richtung Schloß abbiegen kann. Und da kann man auch mit dem Moped hochfahre und parken.

Sandy

• kleiner hinweis von mir,

dieser angebliche MCD ist aber in wirklichkeit ein burgerking :D

mfg andre

mir geht's gut, die sonne scheint mir aus dem arsch.

• langsam habe ich ein Verdacht, daß sich dort keiner auskennt... :D

• Die Lösung lautet: http://www.map24.de

Pavillon, Schönbornplatz 1, 76646 Bruchsal

Da gibts dann noch ZOOM IN !!

Und dann könnt ihr´s sehen!

Für mich is es a bißerla weit, aber wer weiß!

Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Der Lörer

• @ Mudfrog:
    Du weißt ein bisschen was, es gibt auch einen Burgerking in Bruchsal wie in jeder Weltstadt, der ist aber identisch mit dem Rasthof Bruchsal West an der A5.
    Wir sprechen von dem ca. 2km weiter nach Süden gelegenen McD, der liegt an der BAB-Ausfahrt.
    Bis denne, man sieht sich im Pavillon.

No Wing No Prayer !