Jungs/Mädels aus KA Umgebung?

• naja,

ich sehe mich schon am FR abend umherirren und irgendwelche fastfoodrestaurants in bruchsal suchen. :winking_face_with_tongue:

gibts vielleicht jemanden der sich mit mir auf der raste hockenheim treffen will?? vielleicht um 17:30 :confused_face: zu 2t irren is lustischer :face_with_rolling_eyes:

mfg andre

mir geht's gut, die sonne scheint mir aus dem arsch.

• @ Mudfrog: Du kannst natürlich ne lustige Sternfahrt machen und alle Fast-Food-Diners in der Nähe besuchen, vielleicht findet sich noch jemand der mitfährt und die Gelegenheit zu einer gepflegten Zweitaktausfahrt nutzt.
    Den McD, um den es geht, findest Du aber (auch im blauen Zweitaktnebel) direkt an der BAB-Ausfahrt Bruchsal. Du weißt, gelbes M auf hohem Mast usw.
    Aber nicht vergessen, das eigentliche Treffen findet ab 18.30 Uhr im Cafe "Pavillon" in Bruchsal statt. Dahin gelangen Rasmussens Jünger, in dem sie dem Straßenverlauf der B3 in der Innenstadt folgen (der Vogelbauer äh Pavillon liegt in der Stadtmitte direkt an der Kaiserstraße = B3).

Bis denne!

No Wing No Prayer !

• Oh jesses! Nicht der Burger King! Aber es wurde ja schon erklärt, dass der auf dem Rastplatz ist. Und das ist NICHT der Treffpunkt.
    Hey Lörer, auf die Idee hätt ich doch auch kommen können, aber wieso einfach wenns auch umständlich geht. Danke jedenfalls für Deine Unterstützung. Jetzt hoffe ich, dass ihr nicht alle gleich zum "Pavillion" fahrt und ich alleine an der Tankstelle warte.

Sandy

• Sorry, aber der "Pavillion" war zu finden!

Und für mich aus Ausserhalb gibts da zuviele Tankstellen.
    Evtl fahr ich auch vorbei, wenn´s mit der Plakette bis dahin klappt! :winking_face:

Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Der Lörer

• ok,

aso, jetzt weiss ich so langsam welchen MCD ihr meint, der gegenueber der grossen aral tanke. (rechts aral/links mcd wenn man richtung bruchsal faehrt), is doch auch son moebelhaus (oder sowas) an der ecke!..

mfg andre

mir geht's gut, die sonne scheint mir aus dem arsch.

• Nee Mudfrog. Genau diesen meinten wir nicht. Sondern der an der NEUEN AUSFAHRT BRUCHSAL. Da fährt man Richtung Autohof. Dort ist noch eine ESSO Tanke. Ich war nämlich da, und wäre Redman nicht gekommen, wär ich alleine gewesen. Schade eigentlich. Selbst als wir dann am Pavillion ware, kam keiner mehr. Mich hats echt angekotzt, zumal ich mir voll einen abgehetz habe. Also ich sag mal wir probierens mal mit Sonntag, Treffpunkt wie gehabt, an der ESSO Tanke beim MCD an der NEUEN AUTOBAHNAUSFAHRT BRUCHSAL. Die von Richtung Walldorf kommenden halten sich Richtung Tankhof, also nach der Abfahrt rechts halten. Wieder 18 Uhr? Bitte um kurze Antwort, wer dabei ist.

Sandy

• Sorry, diesmal muss ich kurzfristig absagen. Moped läuft net. Die hat gestern schon rumgezickt. Wenn wieder alles in Ordnung ist, werd ich mich bemerkbar machen.

Sandy

• also wie gesagt,bei mir is momentan schlecht,wenig Zeit. :explode
    Aber 1-2 Wochen müsst ich wieder mehr Zeit haben

• So, hallo zusammen!!
    Nun möcht ich nochmal einen Versuch starten, kommende Woche ein Treffen zustandekommen zu lassen (was umständliches Deutsch).
    Wie siehts aus mit Euch? Postet mal, wann ihr Zeit habt. Ihr könnt auch einen Treffpunkt vorschlagen, wenn der von mir doch zu kompliziert war.

Sandy

• Als Treffpunkt das Cafe " Pavillion" in Bruchsal wie beim letzten Mal fände ich in Ordnung.
    Als Zeitpunkt aus meiner Sicht vielleicht nicht Donnerstags.

No Wing No Prayer !