Do ist bei mir auch schlecht. Ich schlage einfach mal den Freitag vor, Treffpunkt dann direkt beim "Pavillion" oder nochmal an der Tankstelle? Uhrzeit wie schon mal, 18.00 Uhr?
Jungs/Mädels aus KA Umgebung?
-
-
huhu,
FR 1800 an der tanke (ich hab sie endlich auch mal gefunden am autohof ?
das waer mir ganz recht !mfg andre
-
-
Tja, da hat uns das Sch...wetter nen schönen Strich durch die Rechnung gezogen, gell? Was solls, es gibt in diesem Jahr hoffentlich noch mehrere Sonnentage. Warten wir es einfach ab.
-
jo, super wetter mal wieder gewesen :(, naja ich denk aber schon, dass wir das mal hinbekommen, es gibt ja noch genug freitage in dem jahr :D
hat schon jemand terminwuensche ?
mfg andre
-
stimmt,scheiß Wetter.
Ich konnt eh nicht,da ich Freitag Nachmittag mit der Telekom (Telefonieren)
verbracht hab,diese lutscher ...
Aber dank dem tollen Wetter gegen Abend konnt ich dann wenigstens noch
ein wenig Schrauben -
Bei mir geht es Freitags nur 14tägig, also immer an den geraden Wochen. Wir könnten uns aber auch gerne mal einen SA oder SO anlachen, wäre das ne Alternative?
-
Wollte doch recht kurzfristig anfragen, ob heut abend jemand Zeit und Lust hätte. Selbe Zeit , selber Ort? Das Wetter ist ja echt traumhaft heut morgen...
-
Am 24.04.04 war wieder Zweitakter-Stammtisch im Krumbachtal an der Solitude-Rennstrecke bei Leonberg.
Wer Interesse hat, die Treffen sind ab jetzt alle zwei Wochen jeweils Samstags ab ca. 18.00 Uhr im Naturfreundehaus im Krumbachtal (Adresse und Wegbeschreibung s.o.).
Das nächste Treffen ist also am 08.05.04, dann am 22.05.04 usw. -
Hallo Leute,
nächste Zweitakter Stammtisch in Stuttgart findet am Samstag, 15.05.2004 statt.
Wir treffen uns ab ca. 18.00-19.00 Uhr im Naturfreundehaus Krummbachtal, das liegt 3 KM Luftlinie von Stuttgart-Leonberg an der alten Solitude-Rennstrecke.
Anfahrt: Am Autobahnkreuz Leonberg (A8+A81) ausfahren, sofort nach der Ausfahrt auf die Strasse nach Stuttgart bzw. ADAC Verkersübungsplatz. Nach ca. 2KM an diesem vorbei und in der folgenden Rechtskurve gleich nach links ins Krummbachtal abbiegen. Genau schauen, da wird nichts beleuchtet sein. Nach wiederum ca.2KM Fahrt durch enges kurviges Waldgebiet liegt dann die Gaststätte auf der rechten Seite.
Bis Dann !!