@thorste r
was soll mit mir sein??? ich habe nie behauptet ,auch nur in kleinster weise, der ring-crack zu sein, geschweige denn rennen zu fahren. ich fahre 2-3 mal im jahr auf
ne´n ring hab da einen höllen spaß, ohne auf irgendwelche rundenzeiten zu schauen, und ansonsten blitz ich auf der landstraße rum, was auch höllen spaß macht.
die beiträge hab´ich eigentlich nur geschrieben um die ständige selbst-beweihräucherung der nur-ring-fahrer mal etwas zu bremsen. den frozzeligen ton
den ich dabei angeschlagen habe , war meiner meinung nach der gleiche ton in dem die jungs den andern "nicht cracks" umgegangen sind. das ich dadurch gleich so
eine wallung auslöse, und ich mir fast schon beschimpfungen anhören muß, das war
von mir nicht beabsichtigt aber zeigt wohl das manche hier im forum kaum kritik-fähig sind. bzw. nur ihre meinung gelten lassen (wozu ich auch manchmal neige).
die Frage nach rennergebnissen oder änlichem diente eigentlich nur dazu, um mal
zu sehen wer hier nun fundierte referenzen vorweisen kann, oder ob wir hier doch
fast nur hobby-rennfahrer sind. was nicht die qualität bei technischen-fragen in
zweifel stellen soll, jedoch bei dem rennfahrer gequatsche doch mal licht ins dunkel
bringt, in welcher liga hier gespielt wird.
ride on