Forum, wir fahrn nach Most... *sing*

• Also Forum, nun gehts wieder um die Ehre, Pokale und holde Maiden... Bei Jura und im Eurocup gilt es nun wieder, die 2takt Ehre hochzuhalten und anständige Zeiten in den neuen Asphalt von Most zu brennen.
    Vorraussetzungen sind perfekt. Grill ist eingepackt, Schachtel Bier ist auch dabei, Crew ist mit Duplo, Axel und meinem Bruder stark besetzt. Regenreifen sind dabei (Weisheit des Konfuzius: wenn Du Regenreifen dabei hast, dann regnets garantiert nicht) und deswegen nehmen wir Sonnencreme auch mit.

Um die Jagt nach dem Besten Forianer noch interessanter zu machen, schreib ich ein Stück Grillgut für jeden verblasenen 4takter im Klasse 1 Rennen aus. Abzuholen am Samstag nach dem Rennen bei mir !!! Doppelnennungen sind nicht möglich W) , Zeiten sind nicht übertragbar CONFUSED)
    Also Duplo: denk ans Grillgut und nicht an die Familie...
    Und Axel: reinhalten was das Zeug hält...

In Liebe Euer Kurvenparker

PS: Wenn sonst noch wer aus dem Forum mitfährt, dann solle er sich mit Referenzzeiten bei mir melden. Muß nämlich Grillgut und Schachteln einplanen...
    PPS: Wenn wer noch ne Idee hat, dann kann er genauso was sagen, mit Referenz-Zeit !!!

• Hallo Leute,

wann seit ihr eigentlich in Most mit Fahren is nich aber ich kann mal so vorbei kommen wie bei Robert und Schnubi zwecks Fan-kurve und so.

Gruß Jan

Gruß Jan

• ich könnte ne 1.45 hinlegen,eventuell auch weniger.leider hab mich dieses jahr auf den seriensport versteift und da sind schon 10 läufe ausgeschrieben.der letzte im september und danach möchte ich auf jeden fall noch mal in most fahren.finde die strecke einfach super und das umfeld ist auch vollkommen in ordnung.habe dort duplo kennengelernt und weiß das er für ein stück grillfleisch sicher alles geben wird.mfg michael(jetzt #523)

• Wir sind nächstes WE in Most. Also 23-25 Mai, wer kommen will, kann gern ein Grillgut haben... aber bitte nicht das GANZE Forum, den soviel Fleisch haben wir net !

Und drückt die Daumen, daß die Mühlen halten und auch auch noch gut laufen....

• ich hab heute erst ma V-Power gebunkert !
    und werde mit 50 Liter bester 2 T Mischung aus AVGAS, V-Power und 747 antreten :)

Grillgut au fein ! aber bitte nur Öko Tofu oder Maiskolben ! jo und Alkfreies Bier nicht vergessen :)

jetzt wird noch täglich auf die Wetterkarte gekuckt....und ich weis nicht,. was ich für reifen aufziehen soll...

aber 18 °C und 35% Regenwarscheinlichkeit werden es wohl werden :thinking_face:

also

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hai!

Was kostet denn V-Power in MUC? Bei uns hier ist das mit ca. 1,14 ca.
    8 cent teurer, als Super Plus an anderen Tanken. Ganz schön heftig,
    für so ein bischen Marketing-Mehrleistung.

Wozu V-Power, wenn du eh AVGAS mischst?

• V-Power, 1.19 €/l

Mische 1/3 AVGAS udn 2/3 V-Power,

AVGAS wegen Blei und Oktan und V-Power wegen Oktan.

Bitte bedenkt, das ein Fettes Öl/Sprit Gemisch, die Oktan zahl drückt !

und ebenso wird das Sprit/Luft Gemisch magerer, je höher der Öl Anteil ist !

Also Vorsicht mit zu viel ÖL !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Hallo Leute,

ja dann werd vorraussichtlich mal denn 25. bei euch vorbei schauen und wegen dem Grillgut fürs Forum würde ich mir da keine gedanken machen die Tschechen haben genug und gutes wenn man weiß wo LOL)

Gruß Jan

Gruß Jan

• das Zeugs können die echt behalten...
    bei uns Bremen 1,16-1,17 €... brrrr...
    als ob der Sprit nicht schon teuer genug wäre... :explode

• regenreifen slicks soviel auswahl hab ich gar nicht. fahr mit abgefahrenen tourenreifen....brenn euch aber trotzdem her......muahahahahahahar

Kurvenparker
    unsere wette steht doch noch!?? meine mechaniker und ich bevorzugen aus münchen augustiner edelstoff nicht dass du uns mit nem kasten oettinger kommst....

AS