Also Forum, nun gehts wieder um die Ehre, Pokale und holde Maiden... Bei Jura und im Eurocup gilt es nun wieder, die 2takt Ehre hochzuhalten und anständige Zeiten in den neuen Asphalt von Most zu brennen.
Vorraussetzungen sind perfekt. Grill ist eingepackt, Schachtel Bier ist auch dabei, Crew ist mit Duplo, Axel und meinem Bruder stark besetzt. Regenreifen sind dabei (Weisheit des Konfuzius: wenn Du Regenreifen dabei hast, dann regnets garantiert nicht) und deswegen nehmen wir Sonnencreme auch mit.
Um die Jagt nach dem Besten Forianer noch interessanter zu machen, schreib ich ein Stück Grillgut für jeden verblasenen 4takter im Klasse 1 Rennen aus. Abzuholen am Samstag nach dem Rennen bei mir !!! Doppelnennungen sind nicht möglich W) , Zeiten sind nicht übertragbar CONFUSED)
Also Duplo: denk ans Grillgut und nicht an die Familie...
Und Axel: reinhalten was das Zeug hält...
In Liebe Euer Kurvenparker
PS: Wenn sonst noch wer aus dem Forum mitfährt, dann solle er sich mit Referenzzeiten bei mir melden. Muß nämlich Grillgut und Schachteln einplanen...
PPS: Wenn wer noch ne Idee hat, dann kann er genauso was sagen, mit Referenz-Zeit !!!