Anfänger sind gerne willkommen...
Forum, wir fahrn nach Most... *sing*
-
-
Yoh...
Fein. Dann werd ich mal schauen, ob ich´s mir am WE einrichten kann mal
auf nen Sprung vorbei zu schauen. Leider ohne RGV (noch kein Anhänger)
aber zumindest auf ein Bierchen. Most ist ja nicht allzuweit entfernt (3 Std.)@ Duplo
Sobald die 500er fertig ist, lässt sich darüber reden. Muss noch ein wenig
Alu geschweisst werden und die Schwinge noch rein.
Und ich hoffe, dort gibts ne ü30 Klasse :D@Admins
Wieso kann ich eigentlich vom Firmenrechner aus nicht posten.
Richtig eingelockt, aber trotzdem immer Fehlermeldung erhalten !!! -
Sind bei dir in der Firma wahrscheinlich die Cookies gesperrt musst mal unter Extras Internetoptionen Sicherheit schauen und die aktivieren dann kannst dich korrekt einlocken!
zu den ü30 gehören hier schon nen paar der Duplo, SchrauberCrack, Wou und Mirco glaub auch alles alte Säcke hier W)
-
eigentlich nicht. Schreib ja auch in anderen Foren und da funzts...
ich check das morgen aber nochmal. vielleicht liegts auch an der FW -
Mhh könnte gut möglich sein kann ich mir aber nicht vorstellen da keine sondern namen oder sonstiges zeugs angegeben sind komme bie mir in der firma prima drauf W) die Leutz guten immer zuerst auf das dolle 2Takt - Forum
-
Oldmen Cup ist ab 40 :)
Ne Mirco nicht, aber Peddaaaa ! :)
-
jo u. 40... lol
der Jan (nsr250se), Christian (Drschneider)...
-
Hallo, hier alter Sack
wegen "nicht-posten-können": Robert und Schnubbi haben hinter dem Firmen-
Firewall anscheinend das selbe Problem. Tippe mal, dass es am JavaScript liegt,
das der Firewall rausfiltert. Probier mal bischen mit lokalen Einstellungen - wenn
das nix bringt - äh... hab ich auch keine Idee mehr. ROLL)Gruss,
Wou, Bj.71
-
@Alte Säcke: ...sind auch willkommen. Duplo muß ich wahrscheinlich auch beim Aufsitzen helfen... dem alten Sack W)
@Besucher: Langsam ist mein Transporter voll mit Fleisch... ich glaub wir kaufen doch in Most ein ! Augustiner wird aber mitgenommen !!! Vielleicht sogar ein Weißbier ???
-
Servus!
Bin ja zum Glück auch dabei und freu mich schon auf das unzählige Grillgut das mir der Flo am Samstag schuldet.
Ausustiner bitte nur Hell und Weißbier lassen wir daheim, das bläht so... Und das wollen wir doch alle nicht!?!Also bis dann,
viele Grüße
und mille gracie an alle die mir so viel geholfen haben!