jojo Sers Basti !!!!
Ich bin ja so aufgeregt :)
jojo Sers Basti !!!!
Ich bin ja so aufgeregt :)
Luft is doch gut macht einen leichter dann noch nen RedBull dazu und es verleiht dir Flügel auf der Zielgeraden dann gibts noch mehr Fleisch und Bier und noch mehr Siege
Hat einer schon die neue Kinowerbung von RedBull gesehen mit dem Autocross is ja mal vollgeil LOL)
wetter.de is fürn arsch, hat bisher nie gestimmt..
denen ihre vorrausagen sind meist top!
@Duplo
Freu dich nicht zu früh da steht was von 25% Niederschlagswahrscheinlichkeit und 60% Luftfeuchte.... wird wohl nen feuchtfröhlicher Ausflug....
also unter wEtter.de steht bei Prag am 24.5.
max.Temp. 26°C
Niederschlagswarsch. 8%
und Rel. Luftfeuchte 41 %
bei Wetter.com steht für 24.5.
max. Temp.: 16 °C
min. Temp: 10 °C
Niederschlag? 80 %
na dann ! :)
ich wünsch euch gutes wetter aber wetter.com traf bisher bei mir immer zu, wetter.de dagegen sogut wie nie!
kann ich nur bestätigen..
training im nassen wär natürlich doof
Hi Folks
Wetter sieht sehr besch..... aus.
Schaut mal hier unter Karlsbad. (paar km von Most entfernt)
also packt die Regenreifen ein ...
@ Admins.
Ich hab´s heute wieder probiert. Cookies werden angenommen
und sogar active X Objekte und Java ist aktiviert. Von daher rührts
net. Ich bin ja auch eingeloggt und kann mein Profil bearbeiten.
Nur eben nix posten !!! HELP
Und das ist die Fehlermeldung !!!
ZitatAlles anzeigen
Fehlermeldung
Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein:
1. Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut!
2. Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst.
3. Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.
Angemeldet als:
# 34 [logout]
Hi Leute,
ZitatOriginal von Duplo6
Oldmen Cup ist ab 40 :)
Ne Mirco nicht, aber Peddaaaa ! :)
da müssen wir nen Ü30 oder U40iger Cup machen aber alter schutz ja bekanntlich nicht vor Übermut oder so.
Und zum Wetter nehmt bitte nicht Prag als anhalts Punkt das liegt Geogarphisch zu weit weg von Most und das Erzgebirge beeinflust das Wetter in Most erheblich also nehmmt doch die Regensachen mit und schaut mal auf Tscheschiche Wetterseiten die sind genauer denk ich.
also bis Sonntag
gruß Jan