Also Forum, es gibt einen alten Trick, um Regen zu vermeiden. Dieser Trick ist schon seit Jahren bewährt und geht nie fehl. NIMM EINFACH REGENREIFEN MIT, AM BESTEN NEUE, SAUTEURE.
Und da ich und der Puppenspieler welche dabei haben, kanns gar net regnen W)
Forum, wir fahrn nach Most... *sing*
-
-
Morgen gehts los!!!
Alles packen und hoffentlich nix vergessen!!!
Wegen Wetter macht euch keine Sorgens.
Erstens hat da Kurvenparker mit die Regenreifen Recht und
zweitens hab ich gerade Matrix Reloaded angeschaut und die sagen, dass alles vorbestimmt ist.
Wir wissens zwar nicht, aber es is so. Also muss man die Bestimmung kennen.
Das ist aber wieder schwierig, denn da muss man das Orakel fragen.
Dies sagt zwar etwas, aber auch dass das was gesagt ist nicht richtig sein könnte, da es immer von einer Entscheidung abhängt.
Und das was entschieden ist, ist aber schon vorbestimmt und das ist alles gar net so einfach wie man denk und überhaupt und aaaaaaahhhhhhhh......
Also dann hoffen wir das Beste.
Let's rock.Bis die Tage!
-
Ein Orakel mit Kristallkugel haben wir auch,
weis allerdings net ob das nur Kentnisse über defekte am Moped hat, oder ob sich die Fähigkeiten auch aufs wetter beziehen.
Also 250sp trette den Kickstarter deiner Kristallkugel mal kräftig durch und lass sie warmlaufen.
Die Jungs wollen ne Vorhersage fürs Wetter :D
-
-
Da würde ich aber lieber auf die Reifen Theorie setzen ROLL)
-
hmmm aber 250sp seine Visionen (*lol* was für ein Wortspiel mit meinem Namen :D )
haben fast immer gestimmt beim Moped!
warum dann net beim Wetter??
das ist wie: Mein Hund hört aufs Wort! Wenn ich zu ihm sage "Komm oder Komm net" dann kommt er oder er kommt net :] W)
@topic
ich würd mich da eh auf nix verlassen ausm internet! traue nie einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast.
Aber mit den Regen Gummis seit ihr auf der sicheren Seite, ob die theorie dann stimmt oder net!