Warum dreht meine RS nur bis 10500upm?

• Hallo,

habe folgendes Problem:

Meine RS dreht mit Arrow bzw. jetzt mit Shark Anlage nur in den ersten 3 Gängen bis 12 000upm, in den höheren immer weniger, und im 6. nur bis 10500upm.

Vergasersetup passt soweit, also dreht sauber hoch, Gemisch müsste auch passen ---> ZK ist schön rehbraun.

Danke für hilfreiche Beiträge.

MfG
    Steel

• Was für eine übersetzung hast du???

hast du vielleicht noch eine Krümmer- bzw. Endpott drossel???

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• lesen is schon hilfreich.
    wenn er ne shark anlage hat dann hat er auch keine drossel mehr drin...........

wie is sie übersetzt???

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........

• Vielleicht, weil da keine Leistung mehr kommt! Schonmal darüber nachgedacht?

Ansonsten schau mal nach deiner AS.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Zitat

Original von rs-extrema
    lesen is schon hilfreich.
    wenn er ne shark anlage hat dann hat er auch keine drossel mehr drin...........

wie is sie übersetzt???

Das ist es ja.
    Es gibt auch Shark Anlagen mit ABE und die sind nur für 15 geeignet.
    Typische 15 PS Merkmale sind eben dass man ab dem 3. Gang nicht mehr ausdrehen kann und keine Power mehr da ist.
    aber 10500 wären schon zu hoch im 6. Gang für 15 PS...

• Die ist ohne ABE, und bei der Arrow wars ja auch nicht anderst.

17/40 original offene Übersetzung.

MfG
    Steel

Edit: AS funktioniert tadellos, sonst würde sie doch in den unteren 3 Gängen nicht bis 12000 bzw. 12500upm hochdrehen!?

• mach mal ne 15/40 oder 15/41 oder 16/41 drauf... (oder sowas halt sollte wesentlich kürzer sein!!!)

oder wie gesagt, dass einfach die power fehlt es is halt auch nur ne 125er sollte man bedenken. Was mir inzwischen auch so vorkommt, deswegen Übersetzung kürzer setzen und die dreht in den oberen Gängen besser aus. Wenn du sagst dass alles ok ist....

ich bekomm langsam entzugserscheinungen... :frowning_face:

... ICH WILL MITO FAHREN!!! :explode :m

• lol bei der rs ist die serien übersetzung mit 17-39 schon saukurz...
    da haben die bei echten 150 schon über 12000UPM stehen!

ciao