5.0" Hinterradfelge in RGV Bananenschwinge

• Da hast Du recht.

Wenn die RGV dein Baby ist dann gib Ihr alles was sie besser macht. Bei mir ists halt für eine RGV 500 gedacht - Sie soll halt halbwegs vernünftig fahren. Denn ehrlich gesagt - wenn ich einfach ein perfektes Bike will setze ich mich auf meine fast serienmässige R1 und bin glücklich. Nur hat die eben keinen 500er zweitakt motor und der ist schon was feines :-)

Georg

• wenn du so eingestellt bist dann würde ich eher gescheite magnesiumfelgen oder zumindest (wenn strasse) ein paar gescheite alufelgen reinmachen! OZ hat ja auch schöne jetzt!

SC

ps.: R1 iss alles aber nicht "perfekt"! richtig gut sind die nur wenn sie von martin sauer zurückkommen!

• Na, im Vergleich zu ner RG500 ist ne R1 schon perfekt. Fährt sich total anders - vom Motor mal abgesehen - aber auch vom Fahrwerk her. Und meine hat ne leicht geänderte Gabel und 152 PS am Hinterrad, war mal bei Laaks zu besuch :-) - kann man schon noch einigen mehr dran machen - aber ich find sie schon ganz gut so.

Magnesiumfelgen sind halt doch ne ecke teurer als ne gebrauchte ZX6-R Felge. Das ist mir dann der spass halt doch nicht wert, da es für mich in keinem vernünftigen Preis-Leistungs verhältnis steht.

Aber da muss sich wie Du schon sagtest jeder Seine eigene Meinung bilden was für ihn wichtig ist. Ist nur immer ganz interessant mal überhaupt die Möglichkeiten zu sehen und auch andere Meinungen zu hören - das schöne an nem Forum.

• Acksdurchmesser paßt.
    Ich habe mir gleich 3 ZX 6 felgen gehohlt.
    Eine ist defenitiv Bj 97. Sind aber alle ziemlich gleich.
    Preise zwischen 60 - 100 €.
    Also ziemlich günstig.
    ich vermute mal das die ZX 6 fahrer alle auf 5,5 x 17 gehen.

Larmoyant

• 3 Stück ????? Willst in Serienproduktion gehen? Oder als Reserve wenn Du mal was wo zuviel abdrehst beim Umbauen? Falls Du eine wieder loswerden willst kannst ja bescheidsagen

gpet@gmx.net

Georg

• Ich bin irgendwie ein Sammler.
    Und 3 Radsätze sind nie verkehrt.
    Einen für Regenreifen - einen für Slicks und einen in Reserve.
    Hat dann auch den Vorteil das ich meine Reifen auffahren kann und nicht nen Reifen der noch gehen könnte neu mache nur weil ich vor Ort nicht montieren lassen möchte.
    Ich habe zur Zeit auch 3 Radsätze (3,5 x 17 & 4,5 x17) in gebrauch

Larmoyant

• Zitat

Original von Michael#80
    cbr 600 pc 31 hat auch 5 zoll.mfg michael

Mit welchen Modis passt die dann in die RS?

PS: OP-Frage bezog sich auf RGV!