Mein Erlebnis von gestern Abend 18.45Uhr:
Ich geh zur Garage und hole mein Motorrad aus der Garage um es vor die Haustür zu bringen. Die Entfernung bis zur Garage sind ca. 100m.
Ich stell die Maschine vor der Tür ab und höre schon durchs Küchenfenster, " das ist ja unverantwortlich wie der (also ich) hier mit dem Motorrad langheizt."
Naja, ich mußte dann auch einen Spruch loslassen, " wie bekloppt doch einige leute sind " und ging ins Haus um mich umzuziehen.
30sek später klingelts und die Alte steht vor der Tür. Ob ich sie noch alle hätte?! So wie ich hier langheize müßte ich mindestens 300€ laut Gebührenordnung zahlen. Die wollte sie mir dann auch zeigen.
Nun gut, ich meinte dann sie solle mich doch anzeigen und habe ihr versucht zu erklären, daß Lautstärke nicht gleich gleich Geschwindigketi ist. Das Verstand sie überhaupt nicht (ich bin ca. 35km/h gefahren und keinen deut schneller, 30km/h darf man bei uns fahren).
Beruhigt dich doch erstamal sagte ich, was sie noch mehr auf die Palme brachte. Ich bin immer noch Frau Ba..... für dich. Hm sagte ich und ich ab jetzt der Herr Be.... .
Dies sind nur Ausschnitte aus dem Gespräch und ich wurde sogar mit " Du fährst ja wie ein Vollidiot " beschimpft.
Was kann ich gegen diese Frau noch machen?! Alles fing damals mit dem Zweig an der über die Grenze wuchs (böser Zweig) und ging bis zu Anwälten.
Mein Vater sagt immer ich solle die Frau nicht provozieren und er muß es nachher ausbaden.
Hm, was nun?