Max. Fahrergröße fur RS

• hallo zusammen,

ich wollt mich mal hier umhören und fragen ob noch jemand größer ist wie 1,83 m.??

ich will mir demnächst eine RS 125 kaufen. passt des mit meiner größe ??????

is noch jemand größer ?????

vielen Dank!!

mfg

diehard :smiling_face_with_sunglasses:

- allen gewalten zum trutz sich erhalten -

• Hi,

das wird schon gehen ein Freund von mir ist 1,90 und hatte 2 Jahre eine RS 125!
    Lieber zu groß als zu klein sonst reichste nachher nicht runter und brauchts eine Bordkante zum auf- oder absteigen! LOL)

• naja um zu kurze beine zuhaben muss man schon echt SEHR klein sein. Nen kumpel von mir ist 1,60 und der kommt mit beiden hacken aufen boden!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Also ich bin 1.88 cm laut Kreiswehrersatzamt
    Und das passt schon

:iIn jedem noch so kleinen Kalb steckt ein Rindvieh!!:i

• Ich würde sagen bis 190 dürfte klar gehen, darüber wird's sicherlich schwerer, aber nichts ist unmöglich. Die optimale Größe ist sicherlich so 1 70 oder so...

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• ja also ich komme mit meine 1,92 auch gut zurecht. Meine Beine passen perfekt in die verkleidung. das einzigste was stört sind meine großen füße. beim bremsen muss ich den dann immer noch nen stück nach hinten setzen, damit ich ein wenig gefühl für die bremse habe.

MfG °°°RACER°°°

:smiling_face_with_horns: Second Winner is First Looser :smiling_face_with_horns:

• Also ich bin 1,84 groß. So normal fahren ist ja kein Problem. Aber beim Hacken wenn ich fürs Hanging an die Seite geh dann bin ich sau weit vorne etc. Also ich finde das es schon sehr knapp ist mit 1.84.