Kaufhilfe...

• Rgv 250

ich hätte gerne mal noch ne Meinung anderer...was sagt ihr dazu gutes Angebot oder nicht. Für alle Neuteile sind allerdings keine Rechnungen oder sonstiges Vorhanden...

• Ich finde, dass sich das nicht mal so schlecht anhört, vorallem wenn das wirklich alles gemacht wurde, was drinnen steht.
    Normalerweise denk ich aber das man schon seine Rechnungen aufhebt, wenn man sowas machen lässt.

• Klingt schon gut, klingt allerdings nach schon mal gefressen...
    Würde mich mit dem Verkäufer persönlich unterhalten und
    dann sehr auf seine Art und seinen #Charakter achten. Dann
    merkt man meist schon, ob da etwas faul ist.
    Neue Reifen ist ein dickes Plus, das sind teure Verschleissteile.
    Fragen, wo, von wem er das hat machen lassen (insbesondere
    die Historie der KW!

Schönes Mopped!

Gruss
    Jfitzgen

Kenny McCormic hat die Eigenschaft, in jeder Folge zu sterben und trotzdem in der nächsten wieder da zu sein.

Praktisches feature....

• Hi,

überlege aber nicht zulange sonst ist sie weg!!!!! :D
    Man darf nicht immer misstrauisch sein!
    Wenn es nicht so weit weg ist erst mal unverbindlich anschauen!

• wenn alles das stimmt, was er schreibt, ist die maschine wirklich kaufenswert.

ich würde aber auch etwas genauer fragen, warum er sie verkaufen will. eine geschichte wie, ich werde vater kann er ja schön an seiner schwangeren frau/freundin zeigen (oder du siehst es selber).

quetsch in wirklich mal aus, entweder am telefon oder besser vor ort. ansonsten könntest du wirklich ein schnäppchen machen.

• Moin,
    also wenn ich überlege, was KW, Reifen, Kolben und Beschichtung kosten(rund 1600€), ist der Preis ok. Sieht ja auch gut aus das Krad.
    Ich würde mir die Rechnungen +Bike+Verkäufer ansehen und dann entscheiden.

Gruss
    Uwe

• Jo, ne?! Und wer lesen kann ist wie immer klar im Vorteil :D

nix für ungut.