Untere Gabeelbrücke VJ22B gesucht
-
-
hm,... hab nur komplette gabel.....
macht auch wenig sinn nur eine brücke zu tauschen! passen nicht immer so mirnix dirnix zusammen......
SC
-
Ich hab aber eine RGV Gabel in meiner RG 500. da hab ich das Steuerkopfrohr oder wie das heißt - jedenfalls diesen Zapfen verlängern müssen damit das für den original RG Rahmen passte.
Jetzt will ich einen Komplettumbau, d.h.den RG Motor in den RGV Rahmen und da brauche ich ja wieder die Gabelbrücke mit diesem Zapfen in Originallänge..... Also das ist der Hintergund. Wenn also jemand was weiß wer eine loswerden möchte....
Wäre super
Georg
-
-
So hab ich das auch gemacht - ist kein Problem.
Jetzt allerdings das Problem das jetzt wieder zurückgebaut werden soll, d.h. der RG500 Rahmen fliegt weg, der Motor kommt in den RGV Rahmen. Also soll die Gabel natürlich auch wieder in den RGV250 Rahmen. Das Steuerkopfrohr müsste jetzt also wieder kürzer. Daher:
Wenn jemand eine untere Gabelbrücke loswerden will, dann brauch ich nämlich nicht schon wieder umschweißen :-)
Georg
-
Zitat
Original von Georg
RG500 Rahmen fliegt weg, der Motor kommt in den RGV Rahmen.
Georgna dann viel spass. willst aber sicher nicht auf die Strasse damit ??? oder doch ??
-
Klar auch Strasse - wir haben hier nen sehr netten Tüv mit nem Tüvmenschen der selber Rennen fährt :-) Der weiß dann auch was gut ist und was nicht.
Aber hauptsächlich schon Ring.
Georg
-
Halt mich da mal auf dem laufenden...
:)
Weil das hatte ich auch schon vor. Material liegt alles bereit.
Bisher ist´s an der Kooperation des bayerischen TÜV´s und
2 Baustellen (Umbauten) gescheitert.Wenn du das eingetragen kriegst dann staun ich aber wirklich Bauklötze
Schon wegen der Abgasnorm die ab 01.01.89 gültig ist ...Aber viel Glück. ich drück dir die Daumen !!!!
Kann dir auch ne Adresse schicken, wo du einen Haltesatz
für den Motor vorgefertigt bestellen kannst. -
Ich werd hier mal posten wie´s so weitergeht. Adresse? - Meinst Du die:
http://www.suzuki-rg500.com/rgv250.htm
oder kennst Du noch mehr?
Bin da gerade mehreres am abchecken. Brauche abe imer noch erstmal einen VJ21er Rahmen und die Gabelbrücke. Sonst muss ich die die ich habe wieder trennen und aufs alte Maß verschweissen - ist aber eigentlich auch kein Problem. Naja. aber der Rahmen :-)
Ok,
Georg
-
@ Georg
YEP. Die meinte ich. Könnte man mal überlegen, ob wir nicht gemeinsam was reissen.
Bin nämlich schon seit ca. nem Jahr am überlegen, ob ich mir nicht diesen Satz bestell.Kannst ja mal ne PM schicken, sodass wir uns per Email austauschen können.
Gruss
Olli