wär mir eben auch neu aber ist gut möglich aber was dann die exztra düse soll???
Drossel
-
-
Fragt mich nicht wieso.
Stay Gay! :D
-
Marco
Da wo die Kunststoffteile in der KW drinn sind, diese sind nicht zum auswuchten da, zum auswuchten sind die Löcher da, man kann die KW auch ohne den Stopfen drinne fahren, nur verliert man so die Vorverdichtung und der Brennraum wird so größer.
Mein problem hat sich übrigens geklärt, es lag oder liegt noch an der AS einer der beiden Bowdenzüge ist eingerissen und hängt immer, es ist der rechte, wenn man an dem Rädchen unten am Auslaß schaut.
Werde mir morgen einen neuen holen.
Zu EVO und Mito2 Ich habe aber den lenkungsdämpfer drann und der wurde nur an der EVO verbaut, oder? (weis es nicht genau) weis nur ist BJ 94 auf Rahmen steht Cagiva 8P und Motor 5P.@250 ich sehe es nicht so verbissen.
Und wegen dem Einlaß durch die Bilder von marco ist meine Frage geklärt.Danke, MfG
-
jo deine Mito is höchst Mysteriös.... denn wenn du einen hast, dann müsstest du auch nen neuen Rahmen haben, weil bei den alten mitos gar keine Vorrichtung zum festmachen des Lenkungsdämpfers war!
-
nene deine Mito war ein Umbau von Mito 2 auf Evo soweit ich das in Erinnerung hab, ich mein mitm Vorbsitzer mal gequatscht zu haben
Und die Kunststoff Teile in den KW Wangen sind sher wohl zum wuchten da und, wenn die Löcher nicht da wären würde es eine riesen unwucht geben glaub mir
alleien durch die Masse des Hubzapfen usw.Oder meinst du die Kunstsoffteiel ansich?
Das die nur in den Löchern sind um Totraum zu vernichten ist klar!
Hab dich dann nicht richtig verstanden bzw,. ich stand aufm Schlauch RED)ciao
-
nö, das Öl geht je direkt in das Ende vom Venturi und wird dann mit in Einlass gezogen!! Das Öl wird nie die Schwimmerkammer sehn, es sei denn man fährt Gemisch ROLL)
mfg. mOOOn
-
@ Cheftuner;
das war bestimmt ein Schreibfehler?
ZitatDa wo die Kunststoffteile in der KW drinn sind, diese sind nicht zum auswuchten da, zum auswuchten sind die Löcher da, man kann die KW auch ohne den Stopfen drinne fahren, nur verliert man so die Vorverdichtung und der Brennraum wird so größer .
der Totraum hat mit bem Brennraum nicht´s am Hut...
und eine Größenänderung von Brenraum schon garnichts,
hat aber einfluß auf Leistung/Verbrennung! :)