......meistens werden rahmen mit farbe verstehen wenn man irgendwas SPACHTELN musste.............
SC
......meistens werden rahmen mit farbe verstehen wenn man irgendwas SPACHTELN musste.............
SC
ZitatNE RS50 mit nem Wert von 5000€ aber okay sie ist ja auch Bj.94
Naja, dass het er nur darunter geschrieben, dass die 5000 Euro Wert sein soll und nichtbn 5000 Euro als Startgebot eingegeben.
Mir persönlich mach das eher Spass den ganzen Unsinn aus Ebay zu lesen, als das ich denen eine Mail schreibe.
Wenn man ernsthaft in Ebay etwas erstehen will, und man sich nicht "auskennt", dann besteht die Gefahr, teilweise so was zu glauben. (und ich denke auf das will dieser Thread hier auch hinweisen)
Es ist schon gut diese Leute auf ihre Dummheit hinzuweisen (IMHO glauben die Verkäufer meistens selbst daran, was sie schreiben).
Und der Rest (die, die so einen Käse mit Absicht schreiben um ihren Gewinn zu "maximieren") gehören sich von Ebay ausgeschlossen.
MfG Murkser
Genau deshalb schreib ich sowas auch hier herein...man sieht es ja am Diehard mit seiner Mito 4 Jahre alt 7500km runter und dann für nen Preis wo man ne runter gesetztes Vorjahresmodell bekommt.
Dem mit seiner tollen Doppelrohr Anlage hab ich gleich mal wieder nen böses Emailchen geschrieben
Seine Bewertungen sind cool: insgesamt 10 erhalten, aber nur 2 Punkte!
Und die email addi sagt doch alles: freak
Das geile 6 bewertungen von der gleichen person zu auktionen die gleichzeitig ausgelaufen sind komisch komisch...
Aber sowas is für mich kein Freak sondern nen Spinner W)
Freak ist ehr jemand der sich extremextremextrem Intensiv mit einer gewissen Materie beschäftigt da würde bei mir zum Beispiel der Marco reinfallen mit seiner Mito :D
ZitatAlles anzeigenOriginal von Smolo
Und dann noch ne 125er die echt einzig artig ist und dazu noch ne Doppelauspuffanlage die 4PS bringt also langsam reichts so leute gehören standrechtlich erschossen :explode
Gruß Smolo
Hmmm, ich versteh ned, is doch eigentlich scheiss egal was der labert... guck dir mal die karre an, sieht doch astrein aus! wo findet man schon ne RS mit blauem rahmen? Die km sind auch ganz gut, was is zu 8tkm auszusetzten, und die 2x Auspuffanlage haut auch rein... und dat für 2000€ das zahlt sich aus! auch wenn sie Standard wäre, ist der Preiss gut... es gibt auch leute die darauf schauen das ihre maschine gut aussieht und nicht 1 ne schraube an der verkleidung runtermachen weil sie dann 5gr. weniger wiegt...
ZitatOriginal von Joker
Hmmm, ich versteh ned, is doch eigentlich scheiss egal was der labert... guck dir mal die karre an, sieht doch astrein aus! wo findet man schon ne RS mit blauem rahmen? Die km sind auch ganz gut, was is zu 8tkm auszusetzten, und die 2x Auspuffanlage haut auch rein... und dat für 2000€ das zahlt sich aus! auch wenn sie Standard wäre, ist der Preiss gut... es gibt auch leute die darauf schauen das ihre maschine gut aussieht und nicht 1 ne schraube an der verkleidung runtermachen weil sie dann 5gr. weniger wiegt...
naja über geschmack lässt sich streiten, aber der rahmen sieht mal scheiße aus, genauso wie der rest der lackung....