Das die Leute immer noch Zeit haben zu fotografieren...
Endstation Straßengraben
-
-
ist doch kein Wunder..
die Kawa-leut´s habens eben nicht so eilig... :D
-
und die war so schön...
-
der Sack!!!!
hat meine Startnummer geklaut!!! :D
Aber vielleicht sollte ich die 88 auch mal ablegen, die macht irgendwie nur kurzzeitig schnell, und dann ist man schnell abseits der Strecke
als nächstes kommt die 666, number of the beast W) LOL)
-
die war wirklich schön.....
....mann hätte dem fahrer aber "einen BURNOUT" doch besser erklären sollen.
-
Zitat
Original von Manuel
als nächstes kommt die 666, number of the beast W) LOL)
und ich dann 665, neighbour of the beast grinz :D -
Zitat
Original von Marco
und ich dann 665, neighbour of the beast grinz :Dzu oft den emp durchgeblättert?
-
wenn du mir sagst was eine "emp" ist, dann kann ich dir vielleicht eine Antwort geben!
-
"Ein Emp" ist ein Katalog mit lauter versauten, sarkastischen, perversen und sowieso verbotenen Sachen drin :) .
Wenn du Metal-Freak bist, ab und zu mal gern eineN rauchst und dich gerne mit "lustigen" T-shirts kleidest, ist dieser Katalog das richitge für dich W)
b.t.T.:
Also ich würde mir keine 666er Nummer drauf pappen, wenn ich wollte, dass mein Mobbed lange lebt :D
War aber wirklich eine schöne, 250sp....
-
Zitat
Original von J-M-C
"Ein Emp" ist ein Katalog mit lauter versauten, sarkastischen, perversen und sowieso verbotenen Sachen drin :) .Wenn du Metal-Freak bist, ab und zu mal gern eineN rauchst und dich gerne mit "lustigen" T-shirts kleidest, ist dieser Katalog das richitge für dich W)
b.t.T.:
Also ich würde mir keine 666er Nummer drauf pappen, wenn ich wollte, dass mein Mobbed lange lebt :D
War aber wirklich eine schöne, 250sp....
aso, na sowas gibts bei uns auch in entsprechenden Giftlershops die auch für nichtkonsumer nette sachen anbietet...also versaute, sarkastische, perverse und sowieso verbotenen Sachen finde ich geil :D
Metal höre ich auch, aber rauchen tu ich weder zigaretten noch andres..
grinz
ciao