Rgv springt nicht an???
Verzweifelter sucht Hilfe....
ich hoffe einer kann mir weiterhelfen.Ich habe eine Rgv die
plötzlich aus heiterem Himmel nicht mehr anspringt.
Zur Vorgeschichte:
Der Motor läuft meistens wirklich rund (19 von20 mal) und hat auch gut Leistung, nur manchmal wenn ich sie gerade angemacht habe ist die Drehzahl so niedrig (unter 1000),das ich ständig am Gasgriff drehen muss damit sie nicht ausgeht (auch wenn ich sie warm gefahren habe). Die nächsten Tage ist dann wieder alles normal. Damit konnte ich leben...auch wenn es an den Ampeln peinlich war und sie nicht mehr ansprang.Ich weiß nicht welchen Einfluss das Wetter auf dieses Spielchen hat.Eher weniger...
Tja, jetzt springt sie gar nicht mehr an und habe alles versucht sie anzubekommen.Habe heute die Zündkerzen kontrolliert (Funken Ok) Kerze war feucht "vielleicht abgesoffen" und schwarz: Vom Vergaser einstellen; kontrollieren habe ich so gut wie gar keine Ahnung.Ich kann zwar alle Schleuche kontrollieren..aber glaube nicht das das der Fehler ist.Ich muß praktisch wissen wie ich prüfen kann, ob sie ihren Sprit bekommt,den elekt.scheint alles i.o.zu sein Membrane könnten vielleicht auch i.o.sein,denn bei ausgedrehter Kerze spürt man auch einen Sog beim ankicken.
Achja wichtig.Beim ankicken hört man es zünden (Verbrennung) es reicht aber nicht damit sie startet.
Ich vermute Spritzufuhr (zu Mager zu wenig Sprit etc.)kann es leider nicht feststellen da ich keine praktische Erfahrung in dem Bereich habe.
Danke im voraus.
Ps:Batterie ist auch ok