wo sind die Mostler ich will bericht und bilder zack zack

• ....wenn der aphalt 45° und die luft 35° hat, dann iss brünn-leitungswasser wie aus einem gebirgsbach! das iss dann nicht "erfrischend" sondern eher "schocktherapie"

LOL

SC

• Hi!

Ich habe mir zwar jetzt nicht alle Beiträge nach meinem letzten genau durchgelesen, sondern habe die ersten mal kurz überflogen, aber ich will doch mal was klarstellen.

Der Spruch "Lieber tot als Zweiter" ist bestimmt nicht mein Motto oder gar eine Lebensweisheit, dafür ist das Leben doch viel zu schade es auf der Straße zu verlieren. Das ganze sollte eigentlich weniger ernst gemeint sein, weil ich den Spruch mit dem Spital auch nicht so ernst genommen habe.

Also, obwohl der Spruch vielleicht etwas härter war, bitte nicht falsch auffassen.

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• Sorry Marco, hab Dich echt mit Manuel verwechselt, aber gleich so aufgehen wie ein Hefekuchen...
    Macht mal ein bißchen locker :smiling_face_with_sunglasses:

Aber Hinterhofrossi ist gut :winking_face:

• Mann Jungs!!!

Seit doch nicht immer gleich so angepiss..

Ich denke, dass das hier immer Spaß sein soll!
    Denn für was fahren wir Moped, vor allem Zweitakter?!?
    Um uns gegenseitig zu zerhacken?
    Um die unzähligen Schrauberstunden in Streits und Diskussionen zu verwandeln?

:confused_face:

Also bitte hört auf damit, denn in Most war echt purer Fun und Action angesagt, schönes Wetter usw. und alles Andere passt hier irgendwie nicht so ganz dazu.

Natürlich ist es richtig über die Unvernunft von Jugendlichen zu Dikussieren, aber bitte in einem anderem Zusammenhang, bzw. eigenem Thema!

So, let's still rock! :freak

Servus & Pace (ital.)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt

-- Albert Einstein