hallo,
wo sind denn eigentlich diese leistungslöcher? in welchem gang und bei welcher umdrehung?
danke im voraus
tommy
hallo,
wo sind denn eigentlich diese leistungslöcher? in welchem gang und bei welcher umdrehung?
danke im voraus
tommy
Also es muss keine Leistungslöcher geben. Das kommt ganz darauf an, wie gut es der Hersteller hinbekommen hat, die Leistungsentfaltung des Motors aufzubauen.
Wenn du ein Leistungsloch haben solltest, wird dir das, nehme ich zumindest mal schwer an, doch auffallen. Ein Leistungsloch ist eben ein Einbruch der Leistung bei einer bestimmten Drehzahl, unterhalb der max Drehzahl, weil da drüber is ja klar, dass nichts mehr geht.
Huch..
Ähhh, ja, würde mal sagen, das „Leistungsloch“ bei der RS 250 ist bei unter 8000 u/min, oder? :D
Gruss Jfitzgen
Zum sicheren Durchfahren der Leistungslöcher sollte bei den RGV/RS Modellen unbedingt eine 21 Zoll Vorderradfelge mit grobstölligsten Cross-Reifen verbaut werden. Sonst ist ein sicherer Fahrbetrieb nicht gewährleistet.
Ich glaube, da geht dann aber die Garantie flöten.
Alternativ Nology-Zündkabel verbauen...oder Silikon-Stecker mit Vakuum oder eine 1-Meter-Hauptdüse mit Common-Rail-Einspritzung oder mit K&N-Strumpfhosen fahren oder Lebertran 1:5 oder...
Jo, ich hab mich ja auch über die Frage gewundert, aber wollte dann mal ernst antworten. W)
Aber BP hat natürlich auch recht!!
Naja, ich bin dann schon lieber mit meinem 21" Vorderrad und Geländebereifung unterwegs. Da muss ich mir nicht an der Leber rumschnibbeln und ich muss nicht erst den Hahn aufreißen, damit mich die Leute ansehen. So ne Leber muss so und so einiges aushalten. Naja, ich denke mal werktags, kannst da sicherlich etwas tran abzapfen aber wochenends verweigert die Leber dann ihren Dienst und widmet sich anderen Aufgaben.
sorry aber das hat mir letztens einer erzählt, dass es sowas geben sollte!
bin halt anfänger......
dafür hab ich ne vergaserinnenbeleuchtung und nen verchromten zündfunken!!!
danke pepsi das ist ne vernünftige antwort!!!
wie soll ich sagen? mir erzählte mal einer, dass es irgendwelche leistungslöcher geben sollte, die man durch herausschneiden der airboxtrennwand verkleiner kann oder so ähnlich! also war das nur schmarn??????
tommy
Hallo Thommy...
du machst dir gedanken über Leistungslöcher?! dein Motor ist ein riesen Leistungsloch..
der leuft doch garnicht richtig.....
konzentriere BITTE deine Kräfte auf das Wesentliche... und lass die Trennwand da wo die ist.. wenn die noch da ist!
hätte sie auch garnicht entfernt! hat mich nur mal interessiert, ich glaub bei rs250.de hab ich sowas mal gelesen? weil dann hätte ich darauf mal geachtet ob ich auch so nen loch habe vielleicht daher auch mein leistungsloch *g*