Hallo,
ist das hier jetzt ein Moppedforum für Zweitakter oder ganz generell für Fahrzeuge mit Zweitaktmotoren?
Ich denke da z.B. an Lanz Bulldog, Einzylinder-Zweitakter, Diesel, 10 Liter Hubraum... :D
cu
Hallo,
ist das hier jetzt ein Moppedforum für Zweitakter oder ganz generell für Fahrzeuge mit Zweitaktmotoren?
Ich denke da z.B. an Lanz Bulldog, Einzylinder-Zweitakter, Diesel, 10 Liter Hubraum... :D
cu
2Takt Forum ist der Titel, daraus kann man schließen dasses um das 2 Takt Prinzip geht..
egal mit welchem Treibstoff und welchem einsatzgebiet..... da aber uns der Fahrzeugbereich mehr intressiert udn im Speziellen Motorräder wird hier auf 2 Takt Motorräder stärker eingegangen.....
ciao
Natürlich ist hier jeder willkommen, aber das Forum bezieht sich von den Themen her ganz klar auf Moppeds. Ich denke es wäre doch etwas zu umfangreich, wenn man noch sämtliche andere Fahrzeuge dazu nimmt, dann hat man gar keinen Überblick mehr. Es gibt aber auch viele schönen Seiten über Zweitakter auf 4 Rädern, nur meistens geht es um die alten Ost-Fahrzeuge.
naja, wird sich von selbst regeln.
wenn jmd ne frage zu seinem lanz stellt die was mitm motor zu tun hat dann dann bekommt er wohl ne antwort. wennde jez aba fragst was fürn abzieher du brauchst ums lenkrad abzumachen würde dir hier wohl keiner helfen können
Das Lenkrad wird bei (einigen) Bulldogs zum Anschmeissen benutzt. Man nimmt es ab, steckt es ein und kurbelt.
Da ist kein Abzieher nötig :D :D :D