Derzeitige Planung/Standpunkt

• Hallo,

nachdem nun Pannonia gänzlich entfällt für die 125er Treiber und Franz drauf besteht dass die 125er da nicht fahren, auch fast PRs nicht in meinem Fall aber Frauen auf der Gerade rumschwuchteln dürfen weil sie ja soviel Leistung haben (unabhängog davon ob sie die auch nutzen)....
    nunja als weitere option wäre Brünn mit Jura ende August, da könnte ich dann mit einer geliehenen 400er evtl. fahren, aber Maddin mit seiner 125er nicht und das ist mir am wichtigsten..

folglich brauchen wir eine Veranstaltung wo wir mit 125er fahrne können..

da bleibt dann Most mit Kamoto und Most im Rahmen der IG-Königsklasse wo man dann reine 2 Takter rennen hat..

für mich sieht dass dann so aus dass ich "wegen" Maddin in jedemfall dort fahre wo er auch fahren kann....das heisst leider nicht mit Jura..
    Also Most mit Actionbike, leider will Schrauber Crack dann wohl nicht wegen seinen hohen Ansprüchen an eine Rennstrecke ROLL) ...

=> 25.08-26.08 Most 2 Tage Kamoto
    => 13-14. September Most mit IGKK

ciao

• is voll OK und v.a. Fair zu Maddin.. RESPEKT

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Ich würde nun gerne schon wieder planen, aber, solange die RS nicht zusammengebaut da steht und läuft plane ich nix! Sonst komm ich unter Zeitdruck, und das gefällt mir absolut nicht.

Aber August könnte hinhauen. Bis wann is denn Anmeldeschluss???

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• Zitat

is voll OK und v.a. Fair zu Maddin.. RESPEKT

Der Marco is schon ein soziales Kerlchen.... :))

Folgendes Problemchen bei mir...
    So wies aussieht muss ich vom 28.07 bis 14.08 arbeiten... Hab mich für nen Ferienjob beworben wollte den gesamten Juli machen. Geht aber nicht, weil sie das nur in den regulären Sommerferien anbieten... Ohne Knete, nix Rennstrecke, somit bin ich gezwungen ein bischen was zu arbeiten. Und in der wirtschaftlichen Lage, kann ich froh sein nen Job bekommen zu haben, die Frima bei der ich bin nimmt heuer nämlich viel weniger als sonst. Nen Tag frei nehmen geht auch schlecht, weil ich das noch vom letzen Jahr her weiß......... Lange Rede kurzer Sinn... Mir wärs nach hinten raus fast lieber...

Was ist eigentlich mit Brünn... wenn SC von Brünn so begeister ist und die Strecke so Einsteigerfreundlich ist, dann wär das ja vielleicht ne Alternative...
    ist vom 12 - 14.09.... kostet halt 340€....
    und am 11.09 ist ein ganzen Tag lang Einsteigertraining... vielleicht geht es ja dass ich dann vom 11. bis 13. fahr für den selben Preis also 340€
    dann alle 4 tage gleich mitnehme? :D

• wie am Telefon besprochen @ Maddin..

schau mer mal ob wir im August noch nen Veranstalter finden der in Most fährt so dass du mitkannst..

ich würde einfach gern in Most fahren nachdem ich wohl vor habe im Septemper IG Königsklasse zu fahren und deshalb die Strecke schon mal gefahren sein will damit ich dann beim IGKK rennen nicht fahre wie der letzte Depp ;=)

Brünn kann man sich ja dann nächstes Jahr überlegen oder was meinst du @ Maddin

Most würden sich 2 Tage anbieten mit Kamoto am 25.08-26.08...

http://www.kamoto.de/veranstaltungen.shtml

ciao

• Maddin und Ich haben uns jetzt für Most mit Kamoto am 25.08-26.08 angemeldet.

Sollten weitere mitfahren wollen dann nur noch

Teilnahme am 25.08.03
    Teilnahme am 26.08.03
    Zeitnahme / Rennen
    Unfallversicherung

wählen..

Box habe ich bereits bezahlt und kann man Teilen, Kosten werden dann später geteilt..

oh mann das wird ne geile vorbereitung für IGKK in Most :smiling_face_with_sunglasses:

• wie ist das denn @ marco

mich würde das ja eigebtl. auch mal reizen, so ne rennstrecke, dort einfach mal zu fahrne, kann da so ne SV auch fahren?? bZw darf die das? Sorry bin da ja noch total unerfahren lol ROLL)

• gedrosselt erreichst du da auf der geraden vielleicht 135 meines Erachtens nach wie deine SV geht, das wäre in jedem Fall zu langsam....offen dürftest du sicherlich fahren, brauchst aber rennstiefel, lederhandschuhe, Lederkombi und rückenprotek, ausserdem Sportreifen...dazu kommt dann wie kommst du da hin, weisst du was das kostet? Traust du dir das ohne Instruktoren zu?
    Willst du eine neue SV die du 48Monate auf Raten abzahlst dort riskieren?

usw.

musst du wissen

• aso ne stimmt, hast recht, wenn ich se dann reinleg ect. beiß ich mich in den arsch, ich glaub ich lass es lieber und bleib bei solchen strecken wie in zimmern, da bin ich ja auch schon ganz "gut";) LOL) ROLL)