@Manu bez. RS125

  • Moin,


    Was gibts eigentliche neues von deiner RS125, neue Erkenntisse, Tuningmöglichkeiten oder sonsitges. In einem anderen Threat war ja zu lesen das sie "rennt wie ein Stier"... Tipps???


    -Mfg-

    Wenn der Kolben oben ist...


    ... dann musses funken!

  • sicher bin ich weitergekommen und sie geht echt nicht schlecht.


    Wenn man bedenkt, dass ich mich eher an die RS 250 gewöhnt hatte und nu immer noch mit der kleinen 125er zufrieden bin...


    Tuningmöglichkeiten werde ich kaum noch welche bekannt geben, wird ja sowieso alles nachgemacht


    Habe durchaus noch was verändert, was die ein oder andere PS gebracht hat, was genau bleibt mein Geheimnis.
    Aber der Guido Fiedler hatte seine Finger auch im Spiel, der is nämlich scharf auf den Prüfstandslauf... :winking_face: den kriegt er auch.


    Fotos werde ich die Tage machen. Leider is der Lack nicht mehr der beste, wird neu lackiert bei Gelegenheit. Aber die Extravaganz ist mit der 250er Gabel doch schon zu erkennen, außerdem andere Kleinigkeiten, neues Rahmenheck aus Alu und Rahmenunterbau aus Kevlar und sowas alles :face_with_tongue:


    wie gesagt, kommt noch alles, ich verschinde jetzt auch wieder in die Werkstatt, nächste Woche bekommt sie TÜV

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Naja denke schon das er das veröffentlichen wird in jedem von uns Steckt doch ein "kleiner Prolet" erst recht wenn die Arbeit gelungen ist. W)


    Finde es aber schade das sich grad Marco und Manu unsere mini (auf Maschine bezogen) Tuner sich hiernicht mehr Äussern wollen. Ich kann das auch erstehen allerdings würde ich mich über ein paar nützliche Tipps freuen. FROWN)

  • Manu du Säckel, kommt mit nach most mit kamoto oder fahr mit bei IGKK,
    will sehen wie deine RS so geht..


    wirst meine rennkuh eh nur von hinten sehen :D :face_with_tongue:

  • Zitat

    Original von Manuel
    Extravaganz ist mit der 250er Gabel doch schon zu erkennen,


    @ Manu


    Das mit der 250er Gabel ist mir noch ein wenig schleierhaft. Das sie 250er Gabel anstandslos in den 125er rahmen passt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen --> wär ja zu einfach... Oder hast du nur die Gabelkolme übernommen?


    wirds nicht langsam mal zeit das du Bilder Preis gibst???


    und wenn die 250er Gabel passt, was ist dann mit der Bremsenaufnahme LINKS???


    Richtig Prollig fände ich es wenn du von der 250er auch noch vordere Felge, Spritzschutz und Bremsanlage mit Bremsscheiben komplett übernimmst... :freak oder hast du das sogar gemacht??? :confused_face: wurd das gehen??? :face_with_rolling_eyes: bitte sags mir CONFUSED) :D


    Gruss

  • ich würd wenn den ganzen vorbau übernehmen mit rad und bremsanlage.
    dann brauch man meines wissens nach nur ein neues lenkjoch.
    und vielleicht macht die verkleidung ärger wenn die gabel wo aneckt was ich aber nicht glaube.

  • Naja, eigentlich reicht eine bei ner 125er. sind halt alles spässchen.

    Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

  • Was ich net versteh, auf der einen Seite sagst du(Manuel) immer das weniger Gewicht am Rad shr viele Vorteile mit sich bringt, handling usw. aber wieso baust du dir dann noch 2 Bremsscheiben hin, wenn doch eigentlich auch 1ne ausreichen würde!?

    Wenn der Kolben oben ist...


    ... dann musses funken!