99er Rs läuft nur 182 km/h

• Hallo,

Hab heute die Vergaser rausgeholt und komplett zerlegt, laut WHB. Hab die Schwimmer richtig eingestellt und wieder reingemacht.

Das hat alles nichts gebracht, sie entfalltet ihre Leistung immer noch nicht.

Dann hab ich noch die Schieberfunktion kontrolliert. Die bewegen sich auch.

Die Zündkerze ist nicht verölt und hat die farbe Schwarz/grau.

P.S.: Habe nicht mehr viele Möglichkeiten, das schlaue WHB meint, es könnte noch die CDI oder Zündspule sein, wie kontrolliert man die am besten?

P.P.S.: Ich habe auch das gefühl, wenn man sie im Stand hochdreht hat sie kleine Aussetzer (Ist mir heute beim Schieberkontrollieren aufgefallen)

Brauche Hilfe hab nur noch knapp 8 Wochen bis zum Renntraining in Anneau und 10 Wochen bis Hockenheim.

ICh will fahren.

Gruß Bolle

• Zitat

P.P.S.: Ich habe auch das gefühl, wenn man sie im Stand hochdreht hat sie kleine Aussetzer (Ist mir heute beim Schieberkontrollieren aufgefallen)

Wenn es Aussetzer im Sinne von Zündaussetzern sind, dann
    -am besten mal 2 andere Kerzenstecker probieren
    -Zündkabel könnten gebrochen sein (IMHO extrem selten)
    -schauen ob die Stecker auch richtig ins Zündkabel reingedreht sind

Zitat

Habe nicht mehr viele Möglichkeiten, das schlaue WHB meint, es könnte noch die CDI oder Zündspule sein, wie kontrolliert man die am besten?

Hmm da kann ich dir nicht helfen, da du keine anderen CDIs bzw. Spulen haben wirst.
    (Spulen kann man IMHO irgendwie über den Widerstand prüfen, frag mal das WHB, bei meiner DT, glaub ich gings, also Widerstand zwischen Kerzenstecker und "Spuleneingang")

MfG Murkser
    ... der dir hoffentlich irgendwie helfen konnte

"Und wenn ein Italiener in Italien für ein italienisches Motorrad kein italienisches Ersatzteil findet, dann herrschen dort italienische Zustände!"
    - Racepa

• Zitat

Die Zündkerze ist nicht verölt und hat die farbe Schwarz/grau.

das bei welcher Kerze.. BR9ECM ?

wenn ja und die Kerzen schon gewechselt gehabt hast, dann hoffen wir, daß es die Zündung nicht ist..
    und machen kleinere Hauptdüsen rein....

die BR9ECM kann ruig auch so aussehen...

nach einer Vollastabstellung.

• Heute abend hab ich es endlich gefunden! :]
    Sie läuft wieder besser gesagt das 3. Mal. :))

Gestern hab ich noch die CDI und die Zündspulen kontrolliert, alles O.K.
    Dann hab ich den Tank angesaugt und ein erneutes mal den Benzinfilter gereinigt.
    --> Hat alles nichts geholfen.

Heute abend hab ich den Deckel vom Schibergehäuse genommen und mal nachgeschaut ob die Dinger irgendwie festhängen. Siehe da beim Test mußte ich feststellen, dass sie sich nicht bewegen.
    --> Die Feder von der Mitnehmerscheide vor falsch herum montiert (bei beiden), die Scheibe hat sich zwar gedreht aber die Schieber nicht.
    Nach dem umdrehen der Federn ging sie wieder, dass sie einmal gelaufen ist muß zufall gewesen sein.

Gruß und Danke für eure helfen Bolle :freak