Bilder von meiner RS 125

• hier mal bilder von meiner rs 125

könnt mir ja mal eure meinung sagen.

MfG °°°RACER°°°

:smiling_face_with_horns: Second Winner is First Looser :smiling_face_with_horns:

• ist das Gold oder Bronce ?

BIlder sind bischen klein um Ddetails zu erkennen...

aber sieht sehr schoen und gepflegt aus....Mit liebe halt :D

So gehörts !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• hät den aufkleber so draufgehaun dass er zur lackierung passt vonner lage her , so schauts total schief aus.

• das ist ein goldton. mit dem aufkleber hab ich mich auch geärgert das der so schief drauf ist aber naja kann man nichts machen (hab keine mehr davon).

ich hab leider noch keine digi-cam. deswegen muss ich erst stino fotografieren und dann einscannen. dadurch sind die bilder dann auch so klein geworden.

:smiling_face_with_horns: Second Winner is First Looser :smiling_face_with_horns:

• Also die Lackierung an sich garnicht mal so schlecht vom Design her...

Aufkleber ist auch okay...aber du hättest den Winkel vo nder Schrägen genau zum Lufteinlaß machen sollen hätte noch schnittiger Ausgesehen und der Aufkleber hätte gepaßt....das ganze ist jetzt bissel blöd weil du immer 2-3 verschiende schrägen auf einer Seite hast das macht des ganze bissel kaputt.

Sonst okay aber ändern mal bitte deine Signatur ich glaube kaum das du nen Modell Baujahr 2000 fährst das is schon bissel peinlich W)

Gruß Smolo

PS: Wo ich grad nochmal draufschaue. Guck dir mal die Seiten totalle genau an da siehst das Lufteinlaßunterkante in das Heck überfließt hättest also echt die Schräge anders führen müssen aber egal jetzt is zuspät W)

/Edit:

Da fällt mir mal richtig auf was für geile Designs die Italiener herstellen die haben einfach gefühl für Geile Optik da paßt wirklich jede Rundung an der RS :freak

• sieht für mich wie ne serienmäßige RS aus bis auf Lackierung und die ist absolut nicht mein Geschmack, aber da scheiden sich die geister...

grüße

• is ja sonst auch ne serienmäßige obwohl halt noch ne dunkle scheibe und andere blinker dran sind. ansonsten alles original. ich hab halt noch nicht so die kohle um größere veränderungen zu machen (11. Klasse Gymnasium --> da gibt es kein festes einkommen, ausser in den ferien).

Smolo

wie kommst du drauf das das kein bj. '00 ist?? :confused_face:
    ich kann das zwar nicht direkt zurückverfolgen, aber die wurde mir als baujahr '00 verkauft. ich kenn mich zwar bei den unterschieden zwischen den baujahren nicht so aus, aber das hat mir der verkäufer so zugesichert (oder gibt es wirklich nur noch betrüger und abzocker in unserer gegend? :explode ).
    EZ ist aber erst '01 gewesen.

was für'n baujahr ist das denn deiner meinung nach?

von der lackierung hab ich auch schon unterschiedliche meinungen gehört, aber irgendwie muss sie ja mir gefallen.
    wenn es den anderen auch gefällt ist das natürlich noch besser. :freak

MfG °°°RACER°°°

• die RS in der Form wurde nur bis 98 gebaut! ab Produktionsjahr 99 hatten sie komplett andre Verkleidung..

ciao

• Mit der Verkleidung wurde sie nur bis 98 gebaut. Es gab natürlich so Übergangsphasen bei denen das Gemischt wurde. Mein Nachbar seine ist Baujahr 99 aber 98er Modell. Von Modell muss man ausgehen und nicht Baujahr. Meine wurde Anfang 98 gebaut und hatte noch die Spiegel der Extrema also der RS 93-97

Was hast du für ´nen Rotax drinnen bzw. welchen Vergaser?

EDIT: Due hast auch die Extremaspiegel und das Sitzkissen. Das Sitzkissen wurde soviel ich gehört habe ende 97 verbaut.

Hattest du den Replicaschriftzug oder die silbernen Zeichen an der Seitenverkleidung? Wenn dui den Replica hast, dann hast du sogar noch ein 97er Modell. 97er oder 98er ist deine. 98er Harada oder 97er standard-Replica. Rossi etc. kans nich sein weil du schwarze bezüge hast