Bilder von meiner RS 125

• Zitat

Original von Marco
    was meinst du warum ich von "Produktionsjahr" schreibe...

DAs war keine Abwertung oder so zu deinem Kommentar sondern nur eine Zustimmung da ich der selben Meinung bin. Und wenn ich das gleiche denke warum sollte ich das dann nicht acuh hinschreiben?

• übergangsphase von 97 auf 98. Deine dürfte so in der ersten Hälfte 98 gebaut worden sein. 122er Rotax hatte normal den 28er Gaser. Sei froh :winking_face:

• Vorsicht Kollege!
    Das kann sogar ne Ende 96 gebaute sein! Ich könnt sogar mein Arsch drauf wtten...

1. !!!34ger Gaser wurde nur 96 in Verbindung mit R122 verbaut!!!

2. Sitzkisse stammt von 96 oder 97

3. Holme gabs 96 auch schon in schwarz

Also hdu hast dich aufjedenfall übern Tisch ziehn lassen! bzw. der TÜV

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• mein vater meint ich könnte über die fahrgestellnummer rauskriegen was das für ein baujahr ist.
    stimmt das??? :confused_face: :confused_face:

und was hab ich gesagt. nur noch betrüger und abzocker hier in der umgebung. wenn man von etwas keinen plan wird man nur verarscht. :explode :explode :loudly_crying_face:

naja aber wenigstens läuft sie ohne fehler. :))

@ chesterfield

Zitat

Also hdu hast dich aufjedenfall übern Tisch ziehn lassen! bzw. der TÜV

wie meinst du das mit der tüv hat sich übern tisch ziehen lassen?

:smiling_face_with_horns: Second Winner is First Looser :smiling_face_with_horns:

• Naja, laut deiner Aussage steht ja im fahrzeugschein das sie EZ 2000 ist! Das glaub ich aber nicht! vielleicht ist sie aus Italien importiert, wie meine auch R122 und 34er Gaser Bj. 96, aber dann muss man da die Papiere umschreiben lassen, natürlich kommts dann besser wenn da EZ 200 drinsteht!?!?!?

Wenn der Kolben oben ist...

... dann musses funken!

• Hab auch ne BJ 97 mit einer EZ2000. Meine hat halt drei Jahre im Jeansladen gestanden für seine Hosen drüberzuschmeissen.

Verbleibe mit sonnigen GRüssen aus dem Moseltal

Paule

NO RISK :smiling_face_with_horns: - NO FUN :freak