Neue Usergalerie

• Moin!

Habe heute endlich ein gscheites Galeriescript für unser Board gefunden.
    Die Erweiterung nennt sich "Userpages" und ist vorerst mal über den Textlink
    oben im Menü zu erreichen.

Klickt man drauf, erhält man eine Übersicht aller User, die eine eigene Page
    angelegt haben.

Die Einstellungen zur Userpage und das Hochladen von Bildern erfolgt über
    "Profil" -> "Userpage".

Das Script ist momentan noch eine Betaversion - der Verfasser arbeitet aber
    aktuell dran... wie das ganze dann von der Funktionalität ausschauen wird, kann
    man hier sehen: Link zur Demo

Vorteil dieses Scripts:

- Man kann mehrere Pix hochladen
    - Die Pix sind bereits in der Übersicht als Vorschau zu sehen
    - Man kann zu jedem Pic Kommentare abgeben
    - Das Userpage-Script enthält ein persönliches Gästebuch für jeden User

Ausserdem ist es wesentlich komfortabler zu admin'en.

Wie gesagt, das was momentan hier installiert ist ist die Demo/Beta. Die oben
    verlinke Beispielseite ist der aktuelle Entwicklungsstand des Coders. Sobald die
    offizielle Version raus kommt, werde ich diese nachinstallieren.

PS: Die alte Galerie bleibt vorerst mal bestehen, ihr könnt bei Interesse an diesem
    Gimmick ja schon mal die Pix über die Userpage hochladen.

FF,
    Wou.

PS: Mich würde generell interessieren, was ihr von diesen Galerie-Spielereien
    haltet. Daher die Abstimmung... also bitte mal fix klicken. Danke!

• Find ich gar net schlecht,

aber könnte man anstelle von Profil und Extra User Page das net zusammenwürfeln und da dann die Infos über einen bringen mit den Links zum Gästebuch und zur Gallery?

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Ist in jedem Fall eine sehr gute Erweiterung. Besonders das eigene Gästebuch finde klasse. Vielleicht kommen so die ein oder anderen hilfreichen Bewertungen zu den Usern zu stande. Hilft vielleicht neuen Mitgliedern zwischen Dummerschwallern und den Leuten die wirklich was zu sagen haben zu unterscheiden.

Also wirklich klasse Wou!

Schönen Gruß

Knigge W)

• Zitat

Original von vission
    Find ich gar net schlecht,

aber könnte man anstelle von Profil und Extra User Page das net zusammenwürfeln und da dann die Infos über einen bringen mit den Links zum Gästebuch und zur Gallery?

Klar geht das. Programmierst du die Templates alle um? :smiling_face_with_sunglasses:

• ich komm mal aufn "Persönlich" kennenlern Bierchen vorbei oder auch zwei (müssen wir eh nachholen) und dann programmieren wir mal lustig drauf los *gggggg*

auch wenn ich keine ahnung davon hab!

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Ich find das echt gut, da kann dann jeder, der will Bilder hochladen und alle anderen können sie sich ansehen. Würde es nur für nicht user als unzugäglichen Bereich einrichten!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• mal sehen, wann die ANDEREN die Userpages finden und sich Eintragen :D

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..