Neue Usergalerie

• ist ne coole sache

Aprilia RS 250, only @ racetrack
    and on the street, the real street mashine

Nissan 200SX S14
    295PS@ 6400upm
    410NM @ 4000upm

-
    Page

• Aber echt! Bin nun auch drin! das war aber einfach

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• die mußte nacheinander laden! also zuerst deinen willkomenstext und dein erstes Bild! danach nochmal auf Userpage klicken und einfach nächstes Bild nehmen und hochladen

Zitat

Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face:

• Och Mensch Pepsi! Das ist ja mal mega eklig! Ich würde mich nie wieder auf den Beifahersitz dieses Autos setzen. W) :freak

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• hülfe,...ich bekomme die fotos nicht kleiner!
    iss das ne scheisse, warum kann man nicht grössere fotos in guter quali da reinstellen! immer diesem umgefuddel und rumgemache. grrr......

SC

• @SC und anderne

Saugt euch einfach ACDSEE gibts sogar als Trailversion wer ne ältere will muss mich fragen die sind schneller und kleiner schick ich gerne per Mail....

da bekommt man jedes Bild in 2 Sekunden verkleinert oder umkonvertiert einfacher gehts nicht mehr W)